Last Evolution KTM 640 LC4 mit 72 PS 74,5 Nm 141 KG

  • Leck mich am Zibbas..... Also mich würde mal interessieren, was die Leistungstunings kosten. Optisch gefällt sie mir nicht. Aber die Leistung ist echt Genial.



    MfG
    Ripper

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Zitat

    Angestachelt durch die Vorstellung der unserer Meinung nach zu groß, zu breit und unschön



    ...genau so sieht es aus...Bravo ABP

  • 141 kilo sind mal trocken nehm ich an ...


    und tüv dürfte für das teil ein fremdwort sein ...


    aber egal ... geil ist das ... nur nicht unbedingt die farbe meiner wahl .

  • Leistung und Gewicht. :daumen hoch:


    Farbzusammenstellung= :kotz:


    Die Idee von ABP finde ich geil.

  • Zitat

    Original von sumoto
    141 kg vollgetankt...



    glaub ich fast nicht ... das wiegt meine smc auch ... ohne allen schnickschnack und kickstart only ....

  • ist ja schön und recht, aber sie sprechen von 72ps motorleistung!?ich denke eine 660er hat nicht viel weniger mit der akra komplett und einem filter wie diesem...und 141kg vollgetankt, hmmm, glaub ich auch nicht...
    und die farbe ist nicht gerade meine sache.

  • mist, jetzt ist die überraschung weg.. in der aktuellen ausgabe fängt die DRIFT an, das ding bei abp umbauen zu lassen. nächste ausgabe soll das ergebnis zu sehen sein, kenn ich inzwischen ja schon :lol:

  • find das ganze etwas kurios... in der drift klingts so als ob sie die selber basteln. auf der hp von abp hingegen ganz anders. und leistung bzw. gewicht, klingt ja mal super aber unter dem stern alltagstauglich? :denk:
    naja, papier ist ja geduldig :arsch: aber vl. werden ja ein paar mehr details in div. magazinen dazu bekannt gegeben, mal schaun.

    Und bald kommt wieder der Sumosanter!

  • Ich hab sie live gesehen :lol:( ist ja nur 5km von meiner arbeitsstelle weg) als ich mir nen k&n lufi geholt habe naja Drift hat die doch bei abp in auftrag gegeben so wie ich das mitbekommen habe ... da die Drift Redaktion ja in der nähe von abp ist machen die öfters gemeinsam sachen.... :denk:sollt mal fragen ob ich fahren darf damit ich hier reinschreiben kann wie der :kürbis: schiebt....

    send from my Aspire one.... :teuflisch:

    Einmal editiert, zuletzt von testfahrer1977 ()

  • Zitat

    Original von testfahrer1977
    .... :denk:sollt mal fragen ob ich fahren darf damit ich hier reinschreiben kann wie der :kürbis: schiebt....



    ja , mach mal ... sag das du der offizielle "ktmduke.de testfahrer" bist .... :daumen hoch:

  • Zitat

    Original von Rimy
    das mit den 141kg kann schon sein.
    meine 94er lc4 620 sumo hat 130kg vollgetankt.


    erklär mir mal warum die 10 kilo leichter ist als meine smc ?

  • Hallo,


    ich hatte mien Rennschwein vor kurzen auf der Waage und nur mit dem nötigsten zum fahren und ca 7Liter Sprit standen da 135KG auf der Anzeige.
    Die 141KG kann man da kaum glauben und die 130KG schon gar nicht


    Gruss


    Norbert