Modellpreise 2007

  • Schönen Dank!


    Sag bitte bescheid sobald es Fotos und Preise gibt!


    Auf den KTM-Sommer ist halt verlass :respekt:

  • bin echt schon gespannt auf die bilder...
    690 + Akras + bissl gewichtstuning und wir haben ne SM mit 150kg vollgetankt und 70PS!! :sensationell:


    MfG Pablo!


  • Bin auch mal gespannt. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • na das lässt doch hoffen das aus den hässlichen entchen doch noch ein hübscher schwan wird ....


    allerdings mit finanziellen mehraufwand was ich nicht so super finde .... :sehe sterne:



    da gilt wohl wieder der spruch: wer schön sein will muss zahlen

  • Dank Rainer Kroll geht die Diskusion um die 690er wohl endlich in die richtige Richtung..... :staun: :staun: :staun:


    immer diese ansonsten ganz harten Biker mit den geilen KTM-Eisen, die ja das feinste zum Wemsen sind und mit denen jeder Gebückte niedergestreckt wird, die aber dann den kleinen Finger hochhalten...so von wegen


    "ach nein die ist aber hässlich, da geh ich mir lieber eine schicke BMW kaufen"



    lasst uns endlich darüber diskutieren was KTM da für ein heisses Eisen auf den Markt bringt... :prost:

  • Radialbrems- und Kupplungsarmaturen, radiale Bremszangen, knapp 70PS ohne Euro3-Homologationszwang, Whitepower-Gabel und Federbein mit progressiver Umlenkung... das sind einfach Dinge die man sonst in dieser Qualität nur bei absoluten Supersportlern aus Italien findet... in Preisklassen um die 20000€.


    Ich kann da nur von mir selbst ausgehen: Niemals hätte ich mir gedacht dass ich jemals den vermeindlichen "Rückschritt" auf einen kleinen Einzylinder machen würde. Doch die neue 690er hat mich vom ersten Augenblick an überzeigt, denn sie ist einfach scharf, kantig, polarisieren, top ausgestattet und kräftig genug für Tonnen von Spaß!!


    Und wenn Akra da auch noch was nettes für uns bringt umso besser. Ich steh drauf. Und das Warten hat auch bald ein Ende, denn laut meine Händler soll meine Prestige in ca. 1Monat kommen... nur die orangen Verkleidungsteile lasen voraussichtlkich noch bis April auf sich warten :weinen:

  • Zitat

    690 + Akras + bissl gewichtstuning und wir haben ne SM mit 150kg vollgetankt und 70PS!


    Ich denke mal,dass die Motorleistung eher zu erreichen ist,als das Gewicht :denk:.Ich hatte bis jetzt noch keine KTM die Ihr angegebenes Gewicht erreicht hat,alle waren erheblich schwerer :zorn:


    Und wenn Sie noch so schön geredet wird,bei mir kommt die ganz sicher nicht Garage :stop polizei:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......



  • Frage mich nur wer "härter" ist, der von Dir beschriebene, oder der der Alles gut findet nur weil "KTM" draufsteht?


    Das man das Ding mit erheblichem Aufwand aufhübschen kann, mag ja schön sein, trifft aber auf fast jedes Mopped zu und ändert nichts an der Tatsache, das die 690er ab Werk einfach gräßlich häßlich ist.

  • ... und ich denke dass KTM auch genau das beabsichtigt hat!!! Sie soll... nein sie MUSS polarisieren! Und das hat man definitiv geschafft. Und all jene die ne "richtige" SuMo wollen, müssen halt auf die folgenden SMC-Modelle warten, die definitiv folgen

  • Warum??? Nun weil ich mir so ein Ding bestellt hab... und das tut man bei 9000€ sicher nur wenn man voll und ganz von etwas überzeugt ist. War eben bisher immer sehr kritisch, aber nachdem ich auf der Intermot die 690er gesehen haben war ich Feuer und Flamme... :alter schwede:


    Aber ich werd mich ein wenig zusammennehmen, versprochen! :zwinker::prost:

  • Zitat

    Original von BU5H1D0


    Aber ich werd mich ein wenig zusammennehmen, versprochen! :zwinker::prost:




    Wer verlangt denn sowas von Dir ??
    Zusammennehmen ??? Kann man denn hier nicht seine Meinung vertreten???
    Ich denke schon. :daumen hoch: Zumal der Bu5H1DO meines wissens der 1. mit einer 690er ist :daumen hoch:
    Wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben hab,: Es gibt für alles einen Liebhaber.
    Wenn der BU5H1D0 mit seiner Entscheidung froh ist, wiso versucht denn da jemand, ihm einen andern Geschmack anzuerziehen :denk: :denk:
    Dass die 690er nicht jedem gefällt, wissen wir ja schon länger. :zwinker:
    Aber wiso versucht man dann denjenigen der gefallen an dem sicherlich geilem Gerät (was das Fahren betrifft sicherlich ein Hammerteil)
    gefunden hat, seine Entscheidung madig zu machen?? Muss ich das verstehen???? :nein: :denk:

  • BummDG


    schade, gerade von Dir habe ich mir mehr Objektivität erwartet. Ich habe Dich jedenfalls bisher anders kennengelernt.


    Keiner hat die Entscheidung BU5H1D0's für die 690er hier in Frage gestellt.


    Lies Dir die Thread's nochmal genau durch, denn es war genau andersherum, sobald man etwas gegen die 690er gesagt hat kommen die Sticheleien. Und wenn man dann noch wagt zu hinterfragen, werden einem die Worte im Mund verdreht. Soweit zu Meinungäusserungsfreiheit.


    Anscheinend entwickelt sich hier ein Klima, in dem man nur überleben kann, wenn man bedingungslos alles gut findet was den Namen KTM trägt.


    Sollte dass so sein, wäre es besser wenn Mario das offiziell macht, damit man nicht bei neuen Mitgliedern falsche Erwartungen weckt.


    Ich werde meine Aktivitäten hier bis das geklärt ist auf Null runterfahren.


    Ralli, Supermotard und die Anderen mit denen ich Runden gefahren bin.
    Beim nächsten Zusammentreffen sollten wir uns eine andere Kommunikationsmöglichkeit überlegen.

  • Zitat

    Original von devilsduke
    BummDG


    Lies Dir die Thread's nochmal genau durch, denn es war genau andersherum, sobald man etwas gegen die 690er gesagt hat kommen die Sticheleien. Und wenn man dann noch wagt zu hinterfragen, werden einem die Worte im Mund verdreht. Soweit zu Meinungäusserungsfreiheit.




    @ Devilsduke
    Da verstehst du sicher etwas falsch. Hab bisher in ganz wenigen Ausnahmen etwas positives über die 690er gelesen
    (hier im Forum jedenfalls). Grund dafür ist die Optik der 690er, die auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig ist. :sehe sterne:
    Wer hat denn bisher nichts gegen die 690er gesagt??? Von den besagten "Sticheleien" der "Befürworter der 690er" hab ich bisher noch nichts gelesen.! :nein:
    Wenn doch jemand in einem Fred was schreibt und seine Meinung vertritt, kann das schwerlich "verdreht" wiedergegeben werden.
    Es sei denn, man hat sich undeutlich ausgedrückt. :ja:
    Für diesen Fall sollte man sich einfach überlegen was man schreibt. :denk:
    Das was ich mit meiner Äußerung sagen wollte ist: Wenn schonmal jemand da ist, dem die 690er sooo gut gefällt, sollte man den respektieren und innerhalb eines Forums, wo doch überwiegend gleichgesinnte sich die Zeit mit ihrem gemeinsamen Hobby vertreiben,
    nicht andauernd draufschlagen..
    Mehr aber auch nicht weniger wollte ich damit sagen. :konkret krass:
    Sollte ich der Anlass dafür sein, dass du deine Aktivitäten auf "O" runterschraubst, :staun: hab ich zwar meine Meinung gesagt,
    Du mich aber erneut missverstanden. :motz:
    Für diesen Fall: Einfach nochmal durchlesen. :peace: :peace:

  • Zitat

    Original von devilsduke


    Das man das Ding mit erheblichem Aufwand aufhübschen kann, mag ja schön sein, trifft aber auf fast jedes Mopped zu und ändert nichts an der Tatsache, das die 690er ab Werk einfach gräßlich häßlich ist.


    sind doch nur die Pötte die geändert werden müssen... und mal Hand aufs Herz, wieviel Prozent der User hier im Forum fahren noch mit dem original Pott oder Pötten ...


    Zitat

    Original von devilsduke
    BU5H1D0


    schonmal vorab


    Aber warum habe ich bei Deinen Postings immer das Gefühl ich lese ein Werbeprospekt?


    er hat sich das Moped gekauft und freut sich drauf .....ist doch klar das es für ihn im Moment kein besseres Moped auf dieser Welt gibt, das ging mir genau so als ich die 950er bestellt hatte....


    Zitat

    Original von devilsduke
    Ich werde meine Aktivitäten hier bis das geklärt ist auf Null runterfahren.


    das ist doch quatsch, in keinem Forum dieser Welt liegen sich alle in den Armen und haben sich lieb.... ein wenig Streitkultur muss sein :prost:


    Zitat

    Original von devilsduke
    Ralli, Supermotard und die Anderen mit denen ich Runden gefahren bin.
    Beim nächsten Zusammentreffen sollten wir uns eine andere Kommunikationsmöglichkeit überlegen.


    ICQ oder SKYPE würden sich da anbieten...

  • An alle die hier für mich eingetreten sind sag ich mal pro forma DANKE!! Muss allerdings dazu sagen, dass ich mich weder angegriffen noch gekränkt gefühlt habe. Ich denke nur dass eine "Neuer" in einem Forum mit gerade mal 15 Beiträgen schon einwenig schmaler treten sollte und sich ein wenig anpassen sollte. Von daher auch meine Antwort. :willkommen:


    Also vergesst doch die Sticheleien und ich werd weiter von ihr schwärmen und die Kritiker dürfen weiter rumlästern. Ich bin überzeugt dass die meisten nach einer Probefahrt auch davon schwärmen!!! Also dann :prost: :prost: :prost:

  • Wie schon geschrieben,geht es hier um die 690 und nicht um den Besitzer.Gut,dass Sie mir nicht gefällt,weiss jetzt schon jeder,das soll aber nicht heissen,dass die Neue schlecht ist :knie nieder:
    Ein jeder hat seinen Geschmack und das ist auch gut so :daumen hoch:
    Für mich persöhnlich ist die Neue zu weich gespült,hat in meinen Augen nicht mehr viel mit ner Supermoto zu tun,das ist auch gewollt von KTM,denn derjenige,der ne leichte Sumo will,kann ja zu den Racing Modellen von KTM greifen oder zu ner Berg.
    Off Topic an:
    Ich zum Beispiel bin am überlegen,meinen Audi RS2 zu verkaufen,dafür hol ich mir ne Harley oder ne India aus den 50zigern Jahren.Da werden auch 80% von euch sagen,das ist ein :kacke: Bike.So hat jeder seine Vorlieben :titten:,und es wird wohl nicht lange dauern,dann sind hier einige neue Katis vertreten,und das ganze Geschrei ist verstummt.
    Off Topic aus.
    Fortschritt kann man nicht aufhalten,ob er jedoch immer gut ist,das werden wir dann erfahren :zwinker:
    Ich hoffe,mit meinen Aussagen keinen gekränkt zu haben,war jedenfalls nicht meine Absicht :knie nieder:

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......