Was kostet die Heckverkleidung?

  • Hi Volkz,


    kann mir jemand sagen was die Heckverkleidung der SMC kostet? Hab da grad a weng a Mist gebaut :Daumen runter: !

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Ich depp hab das Heck...also dat Nummernschild gedönse weg geschraubt. Dann ist mir aufgefallen das ich zwei von den gelösten schrauben wieder reinschrauben sollte weils sonst a weng wackelt.
    Hab mir die Schrauben so angeschaut und dachte mir schon...ooh, die sind jetzt bestimmt zu lange! Naja, versuchs mal...seehr schön...es geht!


    Als ich dann aber den Lappen der auf dem Heck lag runter nahm schauten mich zwei Schrauben an :weinen:


    Mensch bin ich blöd. I wois doch...nach fest kommt ab, oder aber...nach fest kommt durch!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • wilkommen im club... :grins:


    einen tag die smc gehabt und GENAU das selbe passiert, lappen drauf, schrauben angeschaut (oh, die sehen aber lang aus... ach passt schon) und trotzdem reingeschraubt. und durch den lappen hab ich es erst gesehen als alles fertig umgebaut war, schon ein kleiner schock.


    naja ich habe ja dann foliendekor drüber geklebt, aber ärgerlich war es trotzdem :grins:


    dachte mir es wird schon einen wiederstand geben beim reinschrauben, war aber sofort durch.

  • Echt...ich schmeiß mich wech! Ok, jetzt gehts mir a bissl besser!
    Und ich dachte schon wie kann man so blöd sein! :applaus:


    Mein Heck bekommt zwar eh wieder eine Komplettfolierung aber geärgert hats mich trotzdem!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • das selbe loch hatte meine kati auch als ich sie gekauft habe. jedoch vor dem tankdeckel :sehe sterne: . hab dann bei e-bäh ein neuwertiges für 39eus geschossen :sensationell:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Seltsamerweise habe ich instinktiv kürzere reingeschraubt!


    Normalerweise ist das meine übung abert irgendwie dachte ich mir doch das die zu lang sind!



    Bin heute, verbotener weise mir einem fremden Taferl, meine ersten 15 km gefahren - muß sagen einfach nur GEIL!



    Grüße



    michi

  • hey mk70:das selbe hatte ich auch gemacht,kennzeichen von der alten 125er draufgeschraubt^^nur bei mir waren es 70 kilometer...
    hab auch nen ganz kleinen abdruck von der schraube im heck,also das plaste is ein stück weiß geworden^^hatte nämlich kein lappen drauf,war schon vorher besorgt um die langen schrauben :applaus:

  • Hi


    NormaN: Ist mir auch passiert. Den Abdruck habe ich mit einem Durchschlag wieder vorsichtig zurückgedengelt. Hat prima geklappt und sogar die Orange Farbe ist wieder gekommen. Siehst so gut wie nichts mehr.


    Gruss


    13Ktm13

  • :grins: ist mir auch passiert :grins:
    Hab aber wenigstens keine Löcher durchgeschraubt. Hab einfach den Buckel vorsichtig wieder zurückgedrückt, sieht man nimmer! :zwinker:

    Geht ned gibts ned!
    Und wenns ned geht versuch mas trotzdem! ;-)

  • Hi Volkz,


    kann mir jemand sagen was die Heckverkleidung der SMC kostet? Hab da grad a weng a Mist gebaut :Daumen runter: !


    bei bay is eine drin, 30 €

  • Ola,


    musste echt lachen als ich das gelesen habe mit den Schrauben!!


    Gott seid ihr doof...aber ich bins auch :peace: :peace: - meine hat jetzt nen Pickel am Arsch! :willkommen: im Club

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

  • Ola,


    musste echt lachen als ich das gelesen habe mit den Schrauben!!


    Gott seid ihr doof...aber ich bins auch :peace: :peace: - meine hat jetzt nen Pickel am Arsch! :willkommen: im Club


    Ich hoffe jetzt aber mal das du diesen Thread erst gelesen hast nach dem du die Schräublein versenkt hattest...!? :grins:
    Sonst wärste ja noch blöder als wir :applaus:


    Naja...wir sind halt alle a weng bluuuuuuuuna!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • Ola,


    hahahaha - Neeein, das ist mir passiert, da gabs dieses Forum noch garnicht :achtung ironie:


    Aber bevor ich den Fred hier gelesen habe :zwinker:


    ..bluuuuuna :crazy:

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

  • Au mann...da könnte echt n Club draus werden :sensationell:


    Also ich hab meine Hubbl mitm Dremel weggeschliffen und dann a weng poliert!
    Jetzt hab ich n neues Dekor drauf und zu sehen is nix mehr...aber spüren tut mans noch!
    Naja...egal...!

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"