Was kostet die Heckverkleidung?

  • Neeeeiiiiin...mit diesem Namen würden wir ja nur von unserem eigentlichen Problem ablenken.


    Ich sag da mal wieder nur...Bluuuuuuuuunaaaaaaa... :crazy::crazy:

    Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

  • bluuuunnaaaa :peace:


    Ich trau mich aber nicht da was dran zu machen, nachher wirds noch schlimmer und ich hab da nen Loch :traurig:
    Ist ja bei den Menschen auch so...was die SMC so menschliches hat ist ja :sensationell:

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

  • Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, frag ich einfach mal hier.
    Weiß jemand, was das Teil mit dem Rücklicht dran kostet? Ich hab nämlich vor, das Dingen ordentlich mit dem Dremel zu bearbeiten und wüsste gern, welche Kosten auf mich zukommen, wenns schief geht. :crazy: :peace:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk:

  • Um nicht extra einen neuen Thread aufzumachen, frag ich einfach mal hier.
    Weiß jemand, was das Teil mit dem Rücklicht dran kostet? Ich hab nämlich vor, das Dingen ordentlich mit dem Dremel zu bearbeiten und wüsste gern, welche Kosten auf mich zukommen, wenns schief geht. :crazy: :peace:


    Kostet 15,59 beim KTM-Versand!
    Bestellnummer dürfte diese hier sein 76508016000


    :zwinker:

  • Hey, das ist ja richtig günstig. Hätte ich nicht gedacht. Wenn das so ist, dann geh ich jetzt mal den Dremel holen. :sensationell:
    Thx für die Info.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... :denk: