mal Eure Meinung (SMC Kotflügel vorne)

  • kotflügel sieht super aus allerdings würde ich mir nicht nur einen einzelnen kotflügel aus carbon ans motorrad schrauben wenn der rest nur schwarzer kunststoff ist , also entweder alles carbon oder alles kunststoff sonst sieht das meiner meinung nach so zusammengestückelt aus.

  • klingt interessant! smc in carbon sieht bestimmt lecker aus! ich stelle mir das allerdings recht schwierig mit den halterungen vor da die smc plastics ja doch bestimmte haltenaßen haben (z.b. kühlerverkleidung) die schwierig sein dürften aus carbon nachzubauen, bin ich mal gespannt...

  • Hi


    Wieviel bringt der Kotflügel denn Gewichtsmässig?


    Würde mich mal interessieren wieviel Gewicht man spart wenn man die Kunststoffteile gegen Karbonteile tauscht.


    Gruss


    13ktm13

  • klingt interessant! smc in carbon sieht bestimmt lecker aus! ich stelle mir das allerdings recht schwierig mit den halterungen vor da die smc plastics ja doch bestimmte haltenaßen haben (z.b. kühlerverkleidung) die schwierig sein dürften aus carbon nachzubauen, bin ich mal gespannt...

    ich auch.. dei teile sind net ganz so einfach :Daumen runter:

  • .......Wieviel bringt der Kotflügel denn Gewichtsmässig?


    Würde mich mal interessieren wieviel Gewicht man spart wenn man die Kunststoffteile gegen Karbonteile tauscht.

    Warscheinlich weniger, als wenn dich vorher auf´n Topf begibst. :arsch:

    Hauptsache, der Gummi bleibt unter mir

  • :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    Ne halbe Tafel Schokolade? :grins: :peace:

    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

  • kostenpunkt?
    und wie bald kommen die restlichen teile in carbon? je nachdem wart ich noch mit der plastics bestellerei :)

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • @ frank-68: Wer hat denn das Heckteil in Caqrbon angeboten?


    @ BAB: Welche Teile werden denn in Carbon folgen? Kannst du absehen wann die kommen werden?



    Gruß Tobi