DUKE NEW DESIGN

  • Hallo Gemeinde -
    freut mich, daß sie unter Strich doch gut gefällt
    (bzw ist mir eigentlich eh egal - was solls) -


    einer sagte was von Minimal-Kostenaufwand - Recht hat er, ich glaube mit ein bißchen Geschmack und Ideen kann man einiges erreichen -
    verstehe zB nicht, daß man wirklich überlegt um sündteures Geld "Felgentattoos" von irgendeiner Firma zu kaufen - mache ich einfach selbst (Kostenersparnis mindestens 60%)


    einer wollte wissen - welche Kennzeichenhalter - kommt von "rizoma" -
    Gewichtersparnis: habe noch nicht abgewogen - werden aber schon ein paar Kilos sein


    bezgl Aufkleber überlackiert mit Klarlack ?- NEIN -
    habe all diese Aufkleber (siehe auch im Forum 950 SMR "Felgen- und Schwingenaufkleber") von einem Profi -
    diese Aufkleber (spezielle Klebefolie - hauchdünn und beständig) halten sensationell - brauchen nicht überlackiert zu werden - und können im Bedarfsfall wieder rückstandsfrei entfernt werden - DUKE dann wieder jungfräulich -


    dieser Profi macht alles - es gibt nichts was er nicht hinbringt - und in 1a-Qualität -
    guckst du mein Zweitmoped
    LG arno62


    p.s. und sollte sich jemand fragen, wie ich auf "MONSTER Energy" gekommen bin - guckst du ersten MotoGP (Hauptsponsor von Valentino Rossi) - schaut doch gut aus? ..... und wenn es nicht mehr gefällt, entferne ich diese Aufkleber und lasse mir was neues einfallen

  • Die hintere Fußrasteranlage könntest du noch wegbauen (sitzt ja eh keiner,oder?), das würde das Heck noch etwas schlanker machen.


    Ps: Falls du die dann nicht mehr brauchst kannst du sie ja mir verkaufen :grins:

  • .....sieht sehr gut aus - Die Liebe geht in´s Detail......

    DIE "BLACK CAT" meiner Frau dürfte ich aber nicht ungestraft hier ins Forum stellen :grins::zwinker::achtung ironie:


    Gruß an alle - Ramses