Mein Umbau

  • Hallo....


    hier wieder mal ein paar Bilder meiner SMC
    Die Hitzeschutzbleche wurden schwarz matt lackiert, am Endschalldämpfer hat sich auch was getan....seht selbst.


    CIMG1300.JPG CIMG1301.JPG CIMG1307.JPG


    Jetzt muss nur noch das Heck geändert werden, dann bin ich erst mal zufrieden :denk:
    Mich interessiert eure Meinung zum Umbau.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • :Daumen hoch:


    Schaut sehr gut aus!


    Ich würde aber sicherlich nächsten Winter die Schwinge noch schwarz Pulvern, die passt nun irgendwie nicht ins Konzept. Und noch weisse Felgenrand-Aufkleber :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • joar geht schon..die orangen fekgenringe passen net mehr ganz ins bild,aber sonst top..
    meinst du das der protektor an der motorhalterung etwas bringt?Dachte die smc liegt am lenker,fußrasten und achsprotektoren auf?!?
    Woher hasten die orangen gummis für die hebelei?
    grüße der NormaN

  • Die Schwinge ist auch noch dran, sie wird aber nicht in irgend einer Farbe gepulvert!!


    Sie soll :nein: nicht :nein: zu schwarz wirken. Bilder gibt es bei Fertigstellung.
    Zu den Felgenringen......bis vor kurzem, hatte sie das Standartkleid in orange, da passte es noch gut. Wenn ich wieder das originale Plastikkit montiere, passen die weißen Felgenringe wieder nicht :Daumen runter: .


    Was haltet ihr von einem mix aus weiß und orange und dieses ineinander überlaufend? Eure Meinung dazu wäre toll.
    So wie hier...ein paar Beispielfotos

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ein wirklich wunderschönes Gerät. :Daumen hoch: Gefällt mir zusammen mit Mirko636s weisser SMC von allen bisher gesehenen am besten, wirklich zwei schöne Stücke sind das.


    Haben die das Rockstar Design generell, oder hast Du denen ne Idee geschickt? Und kann man das bei denen ganz normal Ordern oder machen die solche Sonderanfragen nur einmal und dann muss der Ideengeber seine Zustimmung geben? Hab nämlich dieses Design gar nicht gesehen bei denen und mir schon aus dem Netz nach nem schönen Rockstar Pic gesucht, was man umwandeln lassen könnte. Dein Aufkleber Set wäre aber genau das was ich gesucht hab, weil ich meine Enduro schon noch zum Teil orange lassen möchte wegen des schönen Kontrast und das wunderbar passt denke ich. :sabber:
    Mit wieviel muss man für das komplette Stickerset ungefähr rechnen?


    Danke schonmal


    gruß Dennis

  • ist ein sehr schöner umbau!!! ich hätte aber die hitzeschutzbleche eher pulvern lassen das hällt die hitze erstens besser aus und zweitens geht lackiert schneller ab wenn man mit dem bein dran scheuert Kelrosh danke für die blumen :winke:

  • @mirko636

    Zitat

    ist ein sehr schöner umbau!!!

    Danke :zwinker: -->das Lob geht gleich zurück


    Die Hitzeschutz und der ESD sind mit Auspufflack lackiert. Hitzebeständig bis über 1000 Grad Celcius, also mache ich mir wegen der Hitze gar keine :nein: Sorgen.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • @sp2207
    die Rahmenprotektoren --->da habe ich im www gestöbert und diese durch zufall gefunden ( :denk: es war kein europäischer Anbieter :denk: ) , ich habe leider keine Adresse mehr dazu.
    @Kelrosh
    das Rockstar-Design ist von Hellfish ich glaube der hat das mit Photoshop selber gemacht, die Idee an race-styles geschickt......


    Ich denke, dass Race-Styles auch Sonderanfertigungen macht, frage doch dort einfach mal an.


    Ich weiß auch nicht, was das gesamte Stickerset kostet, da ich sie von Hellfish über 3-2-1-meins gekauft habe.



    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Mein Umbau ist nun fast fertig....hier ein paar aktuelle Bilder. (leider nur mit dem Handy)


    Kopie von DSC02279.JPG Kopie von DSC02280.JPG Kopie von DSC02281.JPG Kopie von DSC02282.JPG

    Was schon gemacht wurde.

    * Carbon- Rahmenschützer
    * Carbon- Zündungsdeckelschutz
    * Carbon- Kupplungsdeckelschutz
    * anderes Dekor
    * Motorschutz
    * Achspads
    * LED- Blinker
    * Hitzeschutzbleche lackiert
    * Endschalldämpfer lackiert
    * Heck geändert (mit LED- Kennzeichenbeleuchtung)

    Was noch gemacht werden muss.

    + Schwinge

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Serwus, :winke:


    deine KTM gefällt mir sehr gut. :respekt:


    ist das das orginal rockstar dekor , oder hast du noch was geändert?


    kannst du mal detailphotos vom heck machen , kennzeichenbeleuchtung würd mich interessieren :foto:


    mfg

  • schönes teil.... :Daumen hoch:



    was sind das für kupplungs und bremshebel..... nicht wegen dem gummi sondern die länge ist wichtig!


    und woher, wenns kürzere sind.


    thx