Triumph hat die Preise für die Scrambler 1200 XS/XE genannt.
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
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und noch was von Triumph ...
https://www.motorradonline.de/…ket-iii-2019.1061456.html
endlich der V-Max-Konkurrent der er immer sein wollte ??
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und noch was von Triumph ...
https://www.motorradonline.de/…ket-iii-2019.1061456.html
endlich der V-Max-Konkurrent der er immer sein wollte ??
230 Nm bereits unter 3.000 Touren aus 2,5 l Hubraum!
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gibts bald eine 450ccm Ducati Crossmaschine?
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Ducati denkt sich wohl auch: wenn KTM es von Offroad zu Onroad geschafft hat, dann geht auch von Onroad zu Offroad.
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wer es noch nicht gehört hat : KTM zeigt Interesse an Ducati, aber nicht erst seit gestern
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Also gibt's bald wohl noch eine 690 Enduro
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Franky
Hat den Titel des Themas von „Modelljahr 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 (nicht nur KTM)“ zu „Modelljahr 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 (nicht nur KTM)“ geändert. -
Tach!
Hihi, kriegt der schlappe Parallel-Twin mehr Hubraum? Setzen Euro5, die 790@ und eine angeblich neue DR Big HONDA unter Druck?
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Ich habe die Kommentare zwar nur überflogen, aber siehe da, auch die Honda-Community wünscht sich lieber eine kleinere, als eine grössere Schwester. War wohl wieder mal nix mit "You spoke - We listened". Wie kann man nur dermassen am Kunden vorbei entwickeln?!
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tendenz bigger fetter schwerer ist offensichtlich das einzige was denen von honda einfällt
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bigger fetter schwerer
82ccm mehr Hubraum heisst ja nicht zwangsläufig dass das Bike auch signifikant schwerer wird (ok vielleicht dank grösserem Tank). Und dann? Ja wieso nicht wenn damit mehr Drehmoment herausgeholt werden kann?
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man erinnere sich an die varadero; sooo lange verbessert bis sie keiner mehr haben wollte
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Na ja, bei der 1050 reichte der Korkenzieher für 30 PSle mehr, dem Paralleltwin ist anders - außer mit mehr Hubraum - keine Mehrleistung zu entlocken. Der Platz im Kopf für größeres Ventile und der schlechte Massenausgleich für höhere Drehzahlen sind und bleiben das Problem des PT.
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Ich bezweifle dass die AT in Europa mehr als 95 PS bekommt (Führerscheinregelung), es geht wohl eher ums Drehmoment.
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Ich hatte damals eine 98er AT mit damals noch 60PS....in 50000km nicht EINEN Defekt, eine Benzinpumpe im Zuge einer Umtauschaktion war das einzigste,was jemals ausserhalb der Verschleissteile gewechselt werden musst.
Zu zweit, vollgepackt runter bis an die syrische Grenze und zurück ohne Probleme....man kann Honda viel nachsagen...aber zuverlässig waren die Twins immer... -
aber zuverlässig waren die Twins immer
richtig...WAREN...
in der Mongolei hatten wir 2016 zwei AT Fahrer getroffen. Beide waren von D bis dorthin nicht ohne Probleme gekommen. noch keine 20000km auf den 1000ern und schon bei beiden die hinteren Radlager getauscht und auch die eine vordere Gabel machte Probleme (undicht)...aber stimmt schon ...die alten ATs und XTs waren was die Zuverlässigkeit angeht eine Wucht.
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Tach!
Oh, vielleicht kommt dann als Antwort darauf eine RC790R?
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Tach!
Aua, der neue FIAT MULTIPLA unter den Bikes? Obwohl, der ist beladen schneller: "(...) Das Höchsttempo mit montierten Seitenkoffern – die Behälter sind ausreichend groß und funktional tadellos – ist auf 130 km/h limitiert ..." https://www.welt.de/motor/news…asaki-Versys-1000-SE.html
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schneller darf man bei UNS eh nicht fahren, passt also :-)
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Aha, dann könnte KAWA ja mal mit einer Zylinderabschaltung experimentieren. Einer reicht ...