Bei PowerParts bestellen wie???

  • Hallo an alle


    bin neu hier,wie mein nick-name schon verrät.


    wollte gern wissen wie man bei PowerParts bestellt. Das mit der nummer weiß ich,aber wo gebe ich die ein???



    danke :Daumen hoch:


    PS: hab schon paar beiträge hier gelesen und finde es super bei euch :grins:

  • guck bei ktm-versand.de mal rein da kannste oben links die bestellnummer eingeben aber die sind nich immer die billigsten.....da kannste auch zu dein ktm-händler des vertrauens fahren der kann dir auch die ganzen teile bestellen...... :peace:

  • Willkommen!
    Ich bestelle meine PP ausschliesslich bei meinem Händler. Da kannst du, wie schon geschrieben, den Preis noch ein bischen verhandeln und du zahlst keine Versandgebühr, die ja bei KTM-Versand noch dazu kommt! Warum da überhaupt jemand bestellt, ist mir schleierhaft. Ich zahl doch nicht freiwillig mehr als ich muß....

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Willkommen!
    Ich bestelle meine PP ausschliesslich bei meinem Händler. Da kannst du, wie schon geschrieben, den Preis noch ein bischen verhandeln und du zahlst keine Versandgebühr, die ja bei KTM-Versand noch dazu kommt! Warum da überhaupt jemand bestellt, ist mir schleierhaft. Ich zahl doch nicht freiwillig mehr als ich muß....

    ich MUSS bei den pp bestellen!
    mein händler packt nämlich ne "ART" bearbeitungsgebühr drauf, sodass ich mehr bezahle als ich versandkosten zahlen muss! :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • Was haben hier manche für händler???


    Meiner würde mir alles daraus bestellen versuchen was am preis zu machen und dann sogar kostenlos zu mir schicken.....


    Da ich gute 60 km fahr weg hab....macht er das denn auch für mich


    Und das nenne ich kunden-orientierten-Service

  • einfach mit dem händler gut stellen,desto mehr du bestellst,desto freundlicher wird er mit dir...gab zwichendurch immer 15 prozent rabatt auf powerparts und kostenloser versand..also wieso noch überlegen

  • ich hab keine wahl..muss 120 km bis zum nächsten händler fahren und ehlich gesagt die sind nich unbedingt kundenorientiert..wenn es um kosten günstige dinge geht!...
    ich hatte eine kaputte batterie..ich habe denen gesagt dass die kaputt ist..sie wollten mir aber nicht glauben und haben 2 tage irgendwelche messungen durchgeführt die zu keinem ergebis führten!..ich sollte 80 euro zahlen + abholkosten mit nem lieferwagen weil meine möhre nicht mehr ansprang!


    im endeffekt war se danach immer noch kaputt und ich habe die batterie getauscht..alles I.O.


    nur mal so am rande :kapituliere:

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu :kotz:



    Greez MadMatt

  • super forum hier :prost:


    danke für eure erfahrungen


    denke aber nicht das mein händler mir große rabatte gibt,da er der einzige im umkreis von 100-120km ist.


    meine damit das er nicht grad auf mich angewiesen ist. :motzki:


    aber das muss ich noch rausfinden wie er so drauf ist. :denk: