Steuergeräte baugleich mit denen von 690 SM und 690 Duke

  • Sind die Steuergeräte von einer 690 SMC baugleich mit denen von einer 690 SM ooder 690 Duke? Bzw. sind da die gleichen Parameter/Einstellungen (oder wie auch immer man dazu sagt) drauf programmiert?


    Also einfach Plug&Play oder doch nicht :denk: 690SMC = 690SM = 690Duke

  • Hallo...


    die Steuergeräte der 690 SMC und der Duke sind identisch. Das Steuergerät der SM unterscheidet sich von beiden. Dementsprechend hat die SMC die gleichen parameter wie die SMC.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Ein Indiz hierfür ist der Mappingschalter bei SMC und Duke.
    Die SM hat den ja net.


    Ob jetzt leider oder zum Glück keinen Mappingschalter kann ich net sagen...


    Bis denne

  • Schau dir die Artikelnummer des Steuergerätes von der Duke und der SMC an.......nur die SM hat ein andere Art.-nummer.


    Die Duke hat doch den gleichen Motor wie die SMC. Bis auf ein paar Schrauben sind diese Motoren identisch.


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • :grins: und weils einem soo viel Spaß bereiten könnte daran rum zu schalten :peace: gibt es den auch für die Lenkermontage :zunge:


    map_schalter_1.JPG map_schalter_2.jpg


    :denk: hab den grad rum liegen :verliebt: muss ihn wohl doch mal montieren :zunge: damit ich beim fahren was zum rumspielen hab :sabber:


    Musst aber neu starten, damit die andere Einstellung aktiv wird - daher finde ich es jetzt nicht so prickelnd - aber trotzdem ganz nett. Bezweifle auch, daß du in einem anderen Modus als "Sport" fährst :grins:


    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:


  • Musst aber neu starten, damit die andere Einstellung aktiv wird


    Du weißt nicht was der Claus noch so alles während der Fahrt macht. :winke:
    Da geht schon ab und zu mal "versehentlich" die Zündung aus. :lautlach:


    Zitat

    Bezweifle auch, daß du in einem anderen Modus als "Sport" fährst :grins:


    :winke:


    Da hasch aber auch wieder recht. :lautlach::zwinker:

  • Hey zusammen :winke:


    War mit Ihm ( Claus) auf der Schwäbischen Alb, kann euch nur sagen der weiß wo der Gashahn sitzt. :respekt: :respekt: Im neuen Jahr wieder.


    Mfg GegoSMC13

  • Weiß eigentlich jemand, ob es einen Unterschied zwischen den verschiedenen Baujahren bezüglich der Steuergeräte bei den 690er SMC's gibt?
    Also Bj. 08 und Bj. 10 und deutsche bzw. amerikanische Modelle


    Hätte einen gefunden, bei der zwar die Teilenummer stimmt (750 41 032 000)
    aber einige Zahlen von den restlichen Nummern nicht


    Meine
    630E-59CP-003
    9764-322495


    und die andere Bj. 08 (Amerika)
    630E-59CP-001
    9764-101093