690 SMC-R 2012?

  • Was willst du uns damit sagen ?


    Versteh deinen Post irgendwie nicht..


    Außer das ein anderer Pott auf einer 690 SM ist ( im 690 SMC-R Thread)




    Gruß

  • Natürlich weiss ich das das keine Enduro oder SMC R ist.


    Es geht dadrum: Der Auspuff kann für jede 690 gefertigt werden.


    Plug and Play geht natürlich nicht.

  • und was hat das ganze mit einer SMC-R zu tun?
    Du schreibst von einer RR, dann von einer Enduro und zeigst uns eine SM, meinst aber im SMC-R Thread richtig zu sein. :lol:


    hast Du Luft aus dem Glas zu oft raus gelassen?


  • Okay-ich werde mich ab sofort an die deutsche rechtschreibordnung halten!
    Bis auf groß -und Kleinschreibung!


    Und wie gesagt erst mal abwarten und Tee trinken,wahrscheins wird mir der Sound
    vom pp esd auch so erst mal langen auch wenn der db Killer drinnen ist!


    Was würdet ihr mir als must have in Sachen Zubehör wie z.B. Sturzpads usw. empfehlen?


    Danke schon mal im voraus!


  • Okay-ich werde mich ab sofort an die deutsche rechtschreibordnung halten!


    Schon mal ein guter Ansatz, der einen gewissen Respekt gegenüber den Lesern deiner Posts zeigt.
    Danke. :Daumen hoch:

    MoGG #577:
    Ist der Hagel zu hart, bist du zu weich. Croce Domini 2013

  • Sooo...


    heute die Mühle zugelassen ( Bruchstrichfahrer :grins: )


    Hab das kleine 180mm Kennzeichen bekommen, aber aus irgendwelchen Gründen die "normale" Schriftgröße wie auf dem kennzeichen meiner 125er...


    So siehts irgendwie richtig gut aus das kleine...


    Jetzt noch 2 einhalb Wochen warten und los gehts :)

  • Hallo Leute :prost: .




    Da ich auch bald die smc-r mein nennen darf und dann natürlich kein ordentlicher Esd fehlen darf :sabber: , wollt ich mich mal erkundigen, ob jemand schon erfahrungen mit dem mivv suonu oder mit sc-project gemacht hat (sound, passform und evtl. leistungsänderung).

  • Da ich auch bald die smc-r mein nennen darf und dann natürlich kein ordentlicher Esd fehlen darf :sabber: , wollt ich mich mal erkundigen, ob jemand schon erfahrungen mit dem mivv suonu oder mit sc-project gemacht hat (sound, passform und evtl. leistungsänderung).


    bitte die xxx auspuff-topics verwenden oder hier die letzten paar seiten lesen...

  • Kleine zwischenfrage zwecks umbau.. luftfilterkasten ist identisch zur 690 smc gelieben?
    MFG

  • Kleine zwischenfrage zwecks umbau.. luftfilterkasten ist identisch zur 690 smc gelieben?
    MFG


    Hatte in Linz die Sitzbank herunten! Keine Sorge, alles beim alten geblieben, wurde nix neu erfunden! :ja:

    READY TO REPAIR

  • Zitat von »winter«




    Da ich auch bald die smc-r mein nennen darf und dann natürlich kein ordentlicher Esd fehlen darf , wollt ich mich mal erkundigen, ob jemand schon erfahrungen mit dem mivv suonu oder mit sc-project gemacht hat (sound, passform und evtl. leistungsänderung).

    bitte die xxx auspuff-topics verwenden oder hier die letzten paar seiten lesen...

    Sorry!

  • so heut kam denn der ersehnte anruf:deine karre ist da...juhu..obwohl es frech ist jetz erst anzurufen da er sie schon am 6.2. da hatte...aber egal...denn ab hin zu ihn und gefreut wie geil sie denn in natura aussieht :verliebt: ...und auch die wp aufkleber wahren dran..dazu hab ich auch nach hier genannten kritikpunkten geguckt konnte aber keine fehler feststellen... kmstand:1.7km ..zur freude meinerseits bot er mir auch noch an meine zubehörteile (sturzpads,akra,miniblinker+heckumbau) gleich noch anzubauen...find ich gut brauch ich mich nicht alleine dreckig machen,obwohl es auch kein problem gewesen wäre...so kann ich die schuld für kratzer auf wen anders schieben :achtung ironie: ..mittwoch kann ich sie denn zuhause begrüßen das baby..fals ihr fragen zwecks daten hab legt los hab alles da an papieren und sogar ne deutsche bedienungsanleitung :ja: ...


    ps:geboren am 3.2.2012...


    hier noch ein bild für duffys der mir das mit dem akra hier auf irgendeiner seite nicht glauben wollte (ist nur spaß) ..entstanden beim umbau



    @bryan:was hat dich die zulassung gekostet und gings nur mit mühe??


    mfg

  • @ latte. Hat der Akra ABE? Oder gehts darum ob er passt oder nicht?? ;-) Was mich noch brennend interessieren würd
    was du für ein Heck dranschraubst....


    Greetz...

    MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

  • ne keine abe..akra wird es auch nicht mit abe geben denk ich.aber was solls..ich leb in einer recht dörflichen gegend hier guckt man nicht so genau... und zum heck:ist recht kleiner leichter umbau. orginal kzh-halten samt blinker ab und neue miniblinker leicht nicht hinten versetzt vom rücksicht wieder ran.das vorhandene plaste recht dicke dafür.hab scho öfter so gesehen.und kennzeihen denn eben genau unterm rücklicht ran...da sich da ey schon zwei löcher befinden nutze ich die auch gleich...und schon siehts schön aus für wenig geld...und hitze mäßig ist der blinker auch weit genug vom pott weg...



    sieht denn so aus (ist ein bild außen forum hier kein R heck)..nur als beispiel

  • was die abe angeht hast dus echt gut... bei uns hier sind die grünen richtig spitz auf die ktm`s. Seit letztem jahr fahren fast alle bei uns hier entweder mit dem originale topf oder mit dem von pp... die haben einen nach dem anderen aus dem verkehr gezogen :-(


    Mein kennzeichen möchte ich genau so montieren, so siehts auch super sportlich aus wie ich finde. ich dachte dass du dir vielleicht einen halter bestellt hast. aber so ists echt top.


    was für blinker montierst du dir denn? das mit dem relais ist etwas knifflig oder nicht?...

    MY AMBITION IS HANDICAPPED BY LAZINESS

  • .dazu hab ich auch nach hier genannten kritikpunkten geguckt konnte aber keine fehler feststellen


    Intressant warum sie da dan bei manchen das nicht gepulvert haben!
    Weis das jemand


    MFG

    01.02.2012 die Geburt meiner SMC-R


    :wheelie: KASTL :wheelie::sabber:

  • na ja, LATTE
    dann hatte ich ja doch recht mit meiner Annahme, dass es keinen Akra für die SMC-R gibt :lol:
    denn ohne ABE darfts ja nicht damit fahren auf öffentlichen Strassen
    ergo: kein AKRA :polizei:


    Mani
    wo steht denn das das bei seiner smc-r nicht nicht gepulvert ist, verstehen?

  • Man ich warte :denk: hier täglich auf den Anruf meines :grins:


    Angeblich wurde die Maschine am 03.02.2012 hergestellt.
    Da müsste sie doch eigentlich schon da sein. Bitte ruf an :knie nieder: