Ducati Hypermotard

  • @ Marq
    Ist der Kerl echt so lang, oder ist die Duc so winzig ?
    Das sieht ja peinlich aus.

  • @ Tosch: 1,79!!! (runterscrollen, da sind noch mehr Maße!) :staun:


    Das sieht vielleicht peinlich aus... Aber mit so'nem "kleinen" Ding läßt's sich in den Vogesen bestimmt gut blasen!
    Yeeeeeeeeeeeeh-haaaaaaaaaaaaaa!

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq
    @ Tosch: 1,79!!! (runterscrollen, da sind noch mehr Maße!) :staun:


    Das sieht vielleicht peinlich aus... Aber mit so'nem "kleinen" Ding läßt's sich in den Vogesen bestimmt gut blasen!
    Yeeeeeeeeeeeeh-haaaaaaaaaaaaaa!


    Marq,


    ein 1,79cm Typ sieht auf der SD auch nicht besser aus. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Die Duc würde ich gerne mal probefahren. :grins:
    Ich würde sagen, DAS Landstrassen-Heizgerät, schön Handlich! Alleine der Sound und Leistungsentfaltung des Italo Agregates dürften jedem ein fettes :grins: entlocken. Wenn dann noch das Fahrwerk passt.....


    Ehrlich gesagt ist mir die Optik scheissegal, wenn das Teil unter meinem Arsch, genau das ist, was ich suche. :zwinker:

    wer glaubt jemand zu sein hat aufgehört jemand zu werden

  • Zitat

    Original von Franky
    Marq,


    ein 1,79cm Typ sieht auf der SD auch nicht besser aus. :zwinker:


    Second time: das mit dem "peinlich" kam nicht von mir... Sollte nur 'n Zitat sein... :zwinker:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    Second time: das mit dem "peinlich" kam nicht von mir... Sollte nur 'n Zitat sein... :zwinker:



    wo ihr schon bei SD seid.... die HM ist von den Federwegen wohl auch eher mit der SD als mit der SM zu vergleichen......

  • Zitat

    Original von 950SM
    wo ihr schon bei SD seid.... die HM ist von den Federwegen wohl auch eher mit der SD als mit der SM zu vergleichen......


    :ja: aber nur von den!
    Alles andere ist aber SM-Konzept...
    Nur filigraner/schmaler/leichter(?)... Besser? :denk:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    :ja: aber nur von den!
    Alles andere ist aber SM-Konzept...
    Nur filigraner/schmaler/leichter(?)... Besser? :denk:



    ok dann vergleicht sie jetzt mit der SD, dann haben die SM Fahrer wenigsten ihre Ruhe...


    mit der Adventure muss ich halt aufpassen das ich nicht ausversehen mal über eine HM drüberfahre :teuflisch:

  • Zitat

    Original von 950SM


    ok dann vergleicht sie jetzt mit der SD, dann haben die SM Fahrer wenigsten ihre Ruhe...


    mit der Adventure muss ich halt aufpassen das ich nicht ausversehen mal über eine HM drüberfahre :teuflisch:


    Schwund hat man überall.
    Und wie würde jetzt jemand anderes sagen.... Die Halbfinalniederlage bei der WM sitzt noch zu tief. Das ist auch nur ein Italiener... :lol:

    Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)

  • Zitat

    Original von 950SM
    ok dann vergleicht sie jetzt mit der SD, dann haben die SM Fahrer wenigsten ihre Ruhe...


    So'ne Reaktion hätt' ich jetzt von einem deutlich jüngeren User erwartet... :teuflisch:


    Es geht mir hier doch nicht um "SM-Treiber ärgern"... :sehe sterne:
    Ich durfte "eure" (noch mal :sehe sterne:) auch mal 'ne Woche fahren, und hatte im Anschluß eigentlich nur gutes berichtet (und würde es heute noch). Über diese HM war ich im Gegenteil am Anfang gar nicht so erpicht... Aber im direkten (Foto-)Vergleich gefällt mir die Linie mittlerweile im Vergleich halt besser...


    ts ts ts... Kinderkram....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • der Satz darunter war ja auch das Entscheidende an meinem Beitrag.... die HM ist ein Kindermoped.... :staun:


    bei der Einleitung hab ich mir wirklich keine Mühe gegeben, da hast du Recht die war schlecht..... :lol: :prost:

  • Jungs,


    Diskutiert so viel Ihr wollt, aber egal was dabei auch immer rauskommt, die Kiste ist echt Geil!


    Einige Kleinigkeiten wie z. B. Taster am Griff links um die Anzeige umzuschalten, sauber integrierte Handschützer und anständige Fahrwerkskomponenten sind von Haus aus integriert, da sollte sich KTM mal ne Scheibe abschneiden!


    Hier noch ein netter Fahrbericht

  • In der aktuellen Motorrad ist auch ein Fahrbericht zur HM.


    Außerdem 950SM vs. 950SM-R / 990SD vs. 990SD-R
    und was für die Blau/weißen HP2 Megamoto

  • will ja jetzt nicht zu sehr off topic werden aber die termignoni doppel tüten würden der sd auch nicht schlecht stehen, so mit schrägem ende und so :amen:

  • Zitat

    Original von SM-Mic
    Video ist wirklich :sensationell:


    Und siehe da, die Foto´s vom Anfang sind keine Fake´s :teuflisch:


    du hast doch nicht ernsthaft dran gezweifelt :denk: