Gibts irgendwo alle technischen Änderungen...

  • bei KTM über die verschiedenen Baujahre per LINK? Bezieh mich hier SOWOHL auf 640/660 als auch die Zweizilinder.


    Interessiere mich für ein Gebrauchtmopped und würd halt gerne sehen wann+wie was genau geändert wurd.


    Danke+Gruß
    Quox

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

  • sowas gibts meines wissens nicht ... wäre aber mal eine gute anregung . :perfekt:



    aber frag einfach , dann werden wir die änderungen schon zusammenwürfeln ...

  • Also im Prinzip interessiert mich 640Enduro/Sumo ab 2000 (hab selber eine) und 990 Sumo+Superduke (wäre ja andere Forumsabteilung...) seit Markteinführung.


    Achja und Zusatzfrage: Kann man die 990er Sumo ähnlich wie bei den Einzilindern auch zur Enduro umrüsten (Reifen, Felgen, V-Bremse, Tachowelle usw.) oder gibts da mehr Probs?


    Jetzt bin ich mal gespannt...


    Gruß
    Quox

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...

  • Zitat

    Original von Quox
    Achja und Zusatzfrage: Kann man die 990er Sumo ähnlich wie bei den Einzilindern auch zur Enduro umrüsten (Reifen, Felgen, V-Bremse, Tachowelle usw.) oder gibts da mehr Probs?


    Jetzt bin ich mal gespannt...


    Gruß
    Quox


    Jo kannse wohl vergessen weil die federwege voll auf die straße ausgelegt sind und das im Enduro bereich wohl ein wenig holprig wird.Außerdem läuft der Krümmer unter dem Motor her (dass thema hatten wir schonmal), ein sprung und du dötscht dir den Krümmer ein.

  • Zitat

    Original von Quox
    ...Kann man die 990er Sumo ähnlich wie bei den Einzilindern auch zur Enduro umrüsten (Reifen, Felgen, V-Bremse, Tachowelle usw.)...


    Dafür würd ich mir eher die 950 Superenduro kaufen und die dann auf 17 Zöller stellen.

    Macht euch nichts draus - jeder wird einmal geDuked

  • Danke Jungs!


    Also bei 950/990er sehe ich keine Änderungen 2005>2006...


    Bei 640er würde mich halt auch der Zeitraum 2000 - 2003 interessieren.


    Umbau 950er scheint ja dann doch MEHR Kompromiss zu bedeuten als bei den Einzylindern.


    Thx+Gruß
    Quox

    Irgendeinen Tod stirbst Du immer...