Mapping - Akrapovic eines anderen Motorrades?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen carbon-Akrapovic eines anderen Motorrades.
    Brauch ich jetzt wie bei dem Akra mit dem "use for race only" das evo 1 mapping mit offenem Filter ?


    Danke für eure Hilfe


    Grüße

  • Der Carbon Akra von den anderen Bikes unterscheidet sich ja nicht groß von unseren "for race use only" Titan Akra ESD's... Beide haben keinen Kat, sind also mit dem selben Mapping zu verwenden.


    Ich fahre den ABP Carbon Akra mit Serien Airbox und habe dementsprechend das Akra Mapping. Selbiges bin ich vorher mit dem Titan Akra ebenfalls gefahren. Beides super und ohne Probleme. :peace:



    Solltest du jedoch eine "offene" PowerParts Airbox (Luftfilterkaten) verbaut haben, brauchst du nach wie vor das EVO 1 Map.




    Nichts desto trotz wäre eine Prüfstandsabstimmung natürlich das optimale, muss meines Erachtens aber nicht sein.



    Viel Spaß mit der Carbon Tröte... und lass den DB Eater drin, der Carbon Akra ist auch so laut genug :zorn:

    2008-KTM SMC 690
    2010 -KTM SMR 990
    2014-Ducati Hyper SP
    2016 - Aprilia RSV 4 RF

  • ... und lass den DB Eater drin, ...

    ... sonst fehlen dir 6...8 PS Spitzenleistung.


    Schöne Grüße
    Babsi

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76