hallo, ich beabsichtiege atm mir ne lc4 zu kaufen. ich hab ne schöne gefunden, allerdings hat die nur nen 42mm mikuni drauf. jetzt meine frage - was brauch ich für einen um sie wieder original zu haben und meint ihr n tüv prüfer merkt das beim drosseln, bzw nen ktm händler bekommt sie auch so als gedrosselt eingetragen? lg a.bllr
vergaser
-
-
-
erst mal um welches modell handelt es sich?
640ger? wenn ja brauchst du eine mikuni bst.
und ja der tüvler wird es merken, wenn überhaupt die werkstatt es machen würde, was ich nicht glaube.
schaun einfach mal bei ebay oder hier im fprum, da wird ab und zu mal so was verkauft. -
aso, ja handelt sich um ne 2001er:
guckt sie euch doch ma kritisch an:
was sagt ihr? -
Zitat
Nun das beste! Das Motorrad hat auf Grund es fehlerhaft durchgeführten Ölwechsel´s (es wurde das Entlüften des Ölkreislaufes vergessen) einen komplett überholten Motor
Gemäss Verkäufer ist das beste an diesem Angebot also ein Motorschaden bei nichtmal 9000 km, durch das nicht Entlüften entstanden ............
:konkret krass:
-
mh....sieht doch ganz gut aus oder?
verlass dich aba ned auf mich...nächstes jahr hol ich mir erst eine -
außerdem hat das dingens einen flachsieber drauf
ist wohl für den fall eines ausrittes in den schotter gedacht damit man schnell die steinchen vom sand trennen kann -
Ich bin der Meinung, dass für das Geld etwas besseres zu bekommen sein sollte. Etwas wo noch nicht soviel rumgebastelt wurde.
Was den Vergaser angeht, ich habe bei mir nen Keihin FCR 41 drin (habe ne 04er 640) und war so beim Tüv. Das hat keiner was gemerkt...
Der Mikuni BST sollte günstig zu bekommen sein, soziemlich jeder der was Gescheites einbaut, hat so ein Teil rumfliegen.
Gruß Andreas.