Beiträge von latte

    ich hab jetz ne zeit lang offenlufi deckel,arkamapping+akra ESD...langsam geht mir ber das ansauggeräusch aus den sack...kann ich da eigentlich ohne bedenken wieder den orginalen drauf schrauben und den rest so lassen?oder kommt es denn zu problemen??

    also nach heute rücksprache mit mein händler wurde mir berichtet das die kupplung bis auf letzte verbrannt war...woher das kam weiß keiner,war wohl alles korrekt verbaut..nur der garantie antrag ist noch nicht durch..ich spring an die denke wenn der abgelehnt wird,schließlich bin ich weder rennstrecke noch sonst irgendwie gefahren wie die sau...ich rätsel immer noch wie das zustande kam...

    Hallo Leute,
    Da der Sonntag recht schön war dachte ich mir und noch 9 andere Moped fahren und spass haben...soweit so gut schöne 120km gefahren alles ohne probleme oder irgendwelchen Anzeichen..nach kurzer pause kam denn Hammer,Punkt genau bei 4500u/min rutsch die Kupplung durch keine kraftübertrsgung nur hohe Drehzahlen..dazu gesagt bei 900km auf Tacho...wie und wo kann das passieren bzw.woher kommt es so plötzlich..fällt doch unter Garantie oder????
    lg....

    Aber eine Frage an die R-Fahrer. Ist euer Hobel schon mal an der Ampel ausgegangen (und bevor doofe Bemerkungen kommen, ich weiß wie man anfährt)!? Wollte Gas geben und da war sie, die Stille zwischen den Beinen.
    Gestartet ist sie erst nach drei Versuchen, vorher fette Fehlzündung mit lautem Knall hinten aus dem Auspuff. :o(


    ja so in etwa war das bei mir auch...nicht oft aber kommt vor...aber der knall ausn akra ohne db ist schon "etwas" lauter....

    Dass das Getriebe etwas hackelig ist kann ich bestätigen, ab und an will der 3. Gang nicht so wirklich rein und ich habe es auch des öfteren geschafft, von 5 auf 6 bzw. 6 auf 5 den Neutralen einzulegen


    ja das kommt mir bekannt vor,denke aber das ist gewöhnungssache...mal ne andere sache habt ihr auch spiel am gas griff??ich kann mein bei laufenden motor nen bisschen drehen ohne das sie gas gibt..hoff das lässt sich mit den b-zügen einstellen..

    gibts jetzt schon das 24KW Mapping


    wer brauch das?? das ja wie mit angezogener handbremse fahren...aber manche scheinen hier alles nach stvo zu machen...klar jeder so wie er es für richtig hält.. aber no risk no fun...und nun zählt mal wie oft ihr angehalten wurdet,und wie oft man dabei kontrolliert wurde ob wirklich nur 24kw kraft vorhanden ist...wenn man es in ortschaften nicht überrtreibt und nicht wie die letzte sau auf landstraßen unterwegs ist brauch man nichts zu befürchten...

    Das Problem mit dem anmelden hab ich auch...enrweder muss man arbeiten und die Zulassungsstelle hat zu...werd das aber zum 15märz in Angriff nehmen...

    guten abend zusammen. ich bin gerade auf diesen link


    http://www.zweirad-juergens.de/seitenzwe…s/seitektm.html


    gestoßen wo weiter unten auf die verfügbarkeit verschiedener modelle hingewiesen wird. und zwar geht es darum dass ktm mit der auslieferung der nullserie begonnen hat und diese durch die starke nachfrage schon ausverkauft ist.


    hey da bist du auf der seite meines händlers gelangt..welch zufall....

    ich bezweifle sehr stark dass ktm motorräder ausliefert die für testzwecke gebaut wurden !!


    Ob der akrapo esd auf dem bild der alte ist oder ein neuer :amen:

    das bild der Smc-R unten auf der webseite..ist meine gute karre (seite66) :ja: ..von daher kann ich dir sagen das es der akra ist ohne abe...und soweit ich weiß gibt es nur den einen.. also alt oder neu ist das selbe...


    Schöne Bilder. :Daumen hoch: Aber was ihr nur für Backbleche durch die Gegend kutschieren müsst...

    das blech wirkt auf den bildern nur so groß in natura schaut es anders aus...habt ihr andere?welche maße??


    mfg....