Beiträge von latte

    hallo,da bei mir mal kurz gut wetter war konnte ich es nicht erwarten und bin mal eben 4-5 km gefahren.. hier mal meine erste eindrücke:


    motor/getriebe:zieht schon gut durch das ding obwohl sinnig gemacht zwecks einfahren..das getrieb war noch leicht hackelig wobei ich denk das das am neuzustang liegt und sich mit der zeit gibt.der wechsel zurück in der leerlauf war davon besonders betroffen
    fahrwerk:liegt super in den kurven und gab stehts gutes feedback und sicherheitsgefühl trotz eher kalten reifen...
    sitzbank:fühlt sich bequem an und denke es sind auch längere fahrten am stück möglich ohne das der arsch "brennt"
    bremsen:vorne ganz schön giftig da musst man sich erstmal dran gewöhnen die greift sofort und stark..hinten normal wie jede andere auch denk ich..
    gesamt..auch wenn nur ne ganz kurze fahrt war,mit dem ding wird jeder ne menge spaß haben sowie auf rennstrecke oder landstraßen,ob hart am gas oder eher gemütliches cruisen...


    mfg

    latte, könntest du mal ein Bild von unten aufnehmen und hier einstellen?
    Also der schönen SMC-R hinten unter den Rock schauen, damit man die Befestigung der Blinker sieht.

    hier hast du..total simple gemacht...es ist stabil und sieht gut aus...


    Die Sturzpads direkt beim Händler geholt?.. bei mir sagt der Dealer ist bestellt, aber zurzeit nicht auf Lager oder sowas? :nein:

    hatte ich ca.4 wochen im vorraus schon bestellt um genau so situation wie du sie jetz hast zu vermeiden..uns siehe da war ne gute entscheidung.. :ja:


    schaut nett aus :Daumen hoch: was sagt die rennleitung wenn du ohne nummernschildbeleuchtung fährst? und ohne e-zeichen auf dem krappo? :denk:

    so ziemlich jede smc in meiner umgebung fährt ohne kennzeichenbeleuchtung rum..bis hat noch keiner mit probleme gehabt,obwohl welche schon angehalten wurden...und das kennzeichen wird sich ja untern rücklicht befinden,leuchtet es eben rot,müssen sich damt zufrieden geben... :ja: ..zum thema akra.. wie gesagt ich lebe in einer ruhigen gegend da sehen die das nicht so eng..hauptsache reifen,tüv usw. sind ok...ansonsten no risk no fun.. :grins:

    na beim latte seiner smc-r haben sie aber auch nicht mit die wuchtgewichter gespart :lautlach: :lautlach: aber sonst :Daumen hoch: !!!!!!!!!!!

    tja kannst du leider nichts gegen machen,aber gibt schlimmeres...haben bestimmt etliche die sorgen...

    @duffhys.. die bullen machen eher :foto: :foto: anstatt zu :motzki: :motzki: ...ne ich weiß das das nicht zulässig ist aber guter sound muss sein...und wie heißt das so schön no risk no fun...wie gesagt hier ist das nichts so doll mit bullen und so kritisch sehen die das nicht deinen sind reifen und tüv wichtiger,als ne bisschen lärm...


    mfg

    ne keine abe..akra wird es auch nicht mit abe geben denk ich.aber was solls..ich leb in einer recht dörflichen gegend hier guckt man nicht so genau... und zum heck:ist recht kleiner leichter umbau. orginal kzh-halten samt blinker ab und neue miniblinker leicht nicht hinten versetzt vom rücksicht wieder ran.das vorhandene plaste recht dicke dafür.hab scho öfter so gesehen.und kennzeihen denn eben genau unterm rücklicht ran...da sich da ey schon zwei löcher befinden nutze ich die auch gleich...und schon siehts schön aus für wenig geld...und hitze mäßig ist der blinker auch weit genug vom pott weg...



    sieht denn so aus (ist ein bild außen forum hier kein R heck)..nur als beispiel

    so heut kam denn der ersehnte anruf:deine karre ist da...juhu..obwohl es frech ist jetz erst anzurufen da er sie schon am 6.2. da hatte...aber egal...denn ab hin zu ihn und gefreut wie geil sie denn in natura aussieht :verliebt: ...und auch die wp aufkleber wahren dran..dazu hab ich auch nach hier genannten kritikpunkten geguckt konnte aber keine fehler feststellen... kmstand:1.7km ..zur freude meinerseits bot er mir auch noch an meine zubehörteile (sturzpads,akra,miniblinker+heckumbau) gleich noch anzubauen...find ich gut brauch ich mich nicht alleine dreckig machen,obwohl es auch kein problem gewesen wäre...so kann ich die schuld für kratzer auf wen anders schieben :achtung ironie: ..mittwoch kann ich sie denn zuhause begrüßen das baby..fals ihr fragen zwecks daten hab legt los hab alles da an papieren und sogar ne deutsche bedienungsanleitung :ja: ...


    ps:geboren am 3.2.2012...


    hier noch ein bild für duffys der mir das mit dem akra hier auf irgendeiner seite nicht glauben wollte (ist nur spaß) ..entstanden beim umbau



    @bryan:was hat dich die zulassung gekostet und gings nur mit mühe??


    mfg

    Ich könnte auch tolle Geschichten von meiner Kanonenkugel mit der ich zur Arbeit fliege erzählen, hat ungefähr den gleichen Informationsgehalt.


    :lautlach: :lautlach: :lautlach: ich hau mich weg....aber erzähl mal die geschichte... :lautlach:

    im normalfall super E5...hin und wieder super+ ... aber nie im leben den "rübensaft" namens e10......


    mfg

    bilder mani aus allen perspektiven bitte...ein bisschen einversüchtig bin ich aber auch,ich will meine auch haben..... :weinen:
    dir dein viel spaß mit dein neuen :Kürbis: .... :prost:

    curt ich hoffe das du sowas von recht hast..ich hab auch mitte nov als erster bei mein händler bestellt.....miwl schließt sich meiner meinung bestimmt auch an...

    Wo habt ihr das fertigingsdatum her?einfach beim händler fragen??! Weil ich schließ mich miwl an hab ebenfals mitte november bestellt genau gesagt am 11.11.11... Wird zeit das die dinger zu den papas kommen würde ich mal sagen...


    Mfg