Beiträge von latte

    @ duffys..du sagst das so leicht mit den warten.. ist schon scheiße wenn man auf heißen kohlen sitzt und nur drauf wartet den kahn endlich abholen zu können....ich denke bei vielen ist ne menge vorfreude oder mehr vorhanden... :Daumen hoch:

    ich hab nen akra gleich mit dazu bestellt...das auspuffsystem entspricht genau dem vorgänger modellen von daher sollte alles dran passen...und zwecks abstimmung könnte ich mir gut vorstellen das die auspuff hersteller mit ktm zusammenarbeiten...

    Liefertermin Anfang juni laut händler für die jenigen die ab mitte januar bestellt haben....meine wenigkeit hat ja am 11 november schon bestellt...daher sollte es doch wesentlich früher sein....hoffe ich doch ganz doll...


    daher war ich mit 8200 eigentlich schon sehr zufrieden und pp teile gibt es auch günstiger dazu (akra zb..)


    frohes fest euch noch :Daumen hoch:

    Hi Euch allen ein Frohes Fest :amen: Ich hab mich mit meinem Händler bei 7900 € Abholpreis in Bar getroffen musste aber auch schwer dafür :boxing: :zorn: weis nicht ob da noch was gegangen wäre ich kenn die Händlerspanne nicht.


    7900 ist interessant..gut das ich denn preis mit mein händler noch nicht endgültig aufgehandelt hab..8200 war der letzte stand...da werd ich doch auch glatt die :boxing: und die :zorn: rausholen...


    mfg

    also ich hab meine auch so bestellt ohne sie live gesehen zu haben die eindrücke der bilder haben mich einfac überzeut...wenn es sein sollte,was ich eigentlich ausschließen kann,das sie hässlich live ist denke ich das man sie schnell wieder los wird...
    und zur rabatt frage:8500 NEUPREIS+ 200 überführung und da ich barzahle 5% rabatt macht ca 8200... wie das bei finazierung ist weiß ich nicht.. (deutschLAND)
    und ja endefebruar angang märz wir sie geliefert


    mfg

    @



    fasty
    ja kann ich bestätigen hab heut bestellt...8500 neu preis + 200 uberführungs kosten... dazu wurde mir einblick auf die auslieferungstabelle von ktm gewährt..frühstens ende februar/anfang märz in deutschland...
    aber was solls ist bis dahin ist ey kein "mopedfahrwetter".. also läst sich aushalten,man hat doch ey keine andere wahl :ja: ..
    mfg

    hau mich um das ding und übertrifft meine erwartung....wwerd mir auf jeden schnellstmöglich eine zulegen... die farbmischung iat einfach super...die felgen genial..nur nen pp topf wäre noch was gewesen...egal den gibt im zubehör...
    ansonsten rundum gelungen nur nen büschen viel gewese drum gemacht meiner meinung....

    moin.ich war gestern noch mal beim guten und hab nachgefragt was denn nun ist mit neuer smc.er bestätigte zu 100% das ne neue kommt.er selbst muss am 16.10 nach mattighofen zur großen händler tagung
    und das gibt es details...und ich hoffe auch bilder...und wie viele andere schon sagten wird sie auf der eicma vorgestellt und ist dann anfang dezember beim händler verfügbar.!!!
    also müssen wir einfach nur noch 2cwochen warten und denn sind wa alle schlauer :zwinker: ... fest steht der große motor orange gabelbrücke und rahmen alles andere sind vermutungen..

    Ich werd es dem mani nach machen meine 625 smc weg und ne neue 12er in auftrag geben...nur eine frage wenn er sie gesehen hat kommt sie denn mit oder ohne dippelrohranlage?


    Mfg

    spaß hat eben seinen preis.... und wer gutes will soll nicht sparsam sein... :ja: ich werd mich nächate woche zum wiederholten erkundigen weil wenn das ding kommt möchte ich doch gerne eine haben
    :sabber:

    am besten jeder fragt sein händler mal persönlich...und dann werten wir aus.2 antworten das eine neue kommt haben wir ja schon

    ich kann es auch nur so weiter reichen wie er es mir erzählte,und mir würde auch kein grund einfallen warum er sich das ausdenken sollte....