Beiträge von latte

    hallo...
    wie gesagt war ich heut heut bei meinen händler und jetz festhalten:es kommt spätestens im frühjahr keine neue aber eine überarbeitete SMC die Dann wenn wundert es SMC R heißen wird... diese info hat er selbst von einen KTM außenvertreter der gestern da war und das bestätigt hat.. :sensationell: :der Hammer: ..ein paar infos aht er auch noch verraten..also: 1. wird smc r heißen... 2.vom optischen her orangen rahmen haben plus neues plaste design (ähnlich der enduro r meinte er).. 3.höchstwahrscheinlich den 690 duke R motor bekommen :Daumen hoch: :sabber: :alter schwede: (volle 690ccm und ca 70 ps).. und 4. der preis fast gleich bleiben minimal teurer.... nur ob mit oder ohne doppelrohr anlage wollte er nicht verraten,vielleicht sogar beide varianten möglich...achso die sache ist noch top secret soll ich keinen sagen :lol:

    durch nen zufall hab ich eben in irgendeinen beitrag gelesen das im september diesen jahres die neue :knie nieder: SMC :knie nieder: vorgestellt wird...was ja na feine sache wäre...und er hat die info von sein händler bekommen....nun meine frage hat da wer auch schon was von gehört oder durch zufall mal mit nen händler gesprochen???ich wer übernächste woche mal nachfragen fahren da ich eh hin muss weil mein kupplungsnehmerzylinder heut verabschiedet hat... :weinen:


    mfg

    (laut händler vom marketing chef zurück gezogen weil sie wohl keiner
    kaufen würde zwecks ca 9500 euro...und dabei hätte die so geil
    ausgesehen mir doppelauspuff :knie nieder: ).


    hatte das thema schon mal angesprochen unter neue modelle 2012?


    lg

    ich kan euch da nur recht geben das ich die 690 smc selbst schön öfter gassi gefahren bin...ist schon nen klasse ding...schade das die smc R nicht kam(laut händler vom marketing chef zurück gezogen weil sie wohl keiner kaufen würde zwecks ca 9500 euro...und dabei hätte die so geil ausgesehen mir doppelauspuff :knie nieder: )...trotzdem wäre ein neues design schon was feines weil die 690 smc sieht man ja doch recht oft..daher ja die frage ob neue modelle kommen...

    Hallo,
    weiß von euch wer ob und wann die neuen Smc Modelle auf den markt kommen?meine aktuelle 2007 625 smc soll ende des jahres weg..und denn muss was neues her..oder kennt ihr alternativen die sich in der richtung bewegen?



    lg

    hallo




    alle infos die du suchst findest du unter http://www.sr-racing.de/ gehe da auf kontakt und such dir die telefon nummer raus.


    sobald du jemanden an der strippe hast kann du alles fragen.man sagt dir denn was es kostet ob mit oder ohne tüv...


    auf deutsch gesagt fertigen sie dir die töpfe auf den individuellen wunsch an...


    und bilder können sie dir glaub ich auch schicken




    hoffe du kannst damit was anfangen