Beiträge von Glatzenmatze1982

    habe die orginalen Pirellis nach 3500 km tauschen müssen, wegen den Sägezähnen, die sind von der Kartbahn!!
    Waren zwei Tagesausflüge dort! Mit je ca 150 KM Kartbahn!
    Seit dem fahre ich den MPP und der fetzt wie Sau!!!
    Der ist echt gut bin jetzt bei 5000 km un der sieht noch gut aus bin aber nur Landstrasse gefahren! :weinen:

    Ich hab bei LC 4 (05)
    Jetzt Akra, vorne nen zahn den SMC vergaser und ken SLS und mein Kumpel mit der 7er Ninja hat probleme bis 150-160 hinterherzukommen danach kommt er erst aber da ist ja schluss!
    Welche richtige Kurve fährt man schon mit 170??

    So ein schwarzer Lacksatz ist nicht teuer, brauchst du auch nicht Lackieren lassen ist schwarz duchgefärbtes Plastik!!
    Die Felgen kannst du Pulverbeschichtenlassen das ist aber teuer oder du fragst was es kostet sie Felgen gegen Prestige Felgen zu tauschen!!

    Ich finf die Hypermotard bs auf die Enddämpfer sehr glungen!
    Toll find ich die Blinker, Spiegel und Handprotektoren Detaillösung!!!
    Aber ob sie wirklich so kommt!????!
    wer weiss das jetzt schon??!!!??


    Frohe Ostern!!

    Möchte mir ne Lc zu legen und tunen!
    was haltet ihr von Flachschiebervergasern!
    welche Töffs isnd die besten und sie müssen auch legal sein!
    was haltet ihr von Big BORE Kits über 700 ccm?
    Welche Erfahrungen habt ihr mit der eintragun dieser Teile?

    Hi!!
    ich fahre zur Zeit noch ne GSXR600
    will aber noch vor ostern auf ne neue Lc4 umsteigen! :perfekt:
    hab nmlich keine Lust mehr so gefallten wie nen Affe auf nem Joghurtbecher zu sitzen! :kotz:


    Wohne in der stadt, in Berlin fahr dort auch viel!
    Will mal ne Tour mitmachen!
    hab viele polizisten hier (wegen Lärm/sollte nicht zu laut sein!)!
    Will aber auch mal sportlich fahren (kartbahn/leichtes Kurvenräubern)
    Bin ziemlich schwerr, durch den Sport 100 Kilo bei 1m80!
    tunen will ich auch aber legal!
    Ich weiss, dass die 625 SMC ziemlich ungestüm ist und nur so halb legal mit offener leistung eingetragen werden kann!
    Ich weiss, dass die 640 SM die alltagstauglichste ist, und die 660 Smc i kompromissloseste aber noch weniger legal offen zu fahren!
    Bin neuling auf SM, bin die 625 SMC und die 640 SM (wobei die ja auch ne 625er ist) jeweils eineinhalb Stunden gefahren und muss sagen das beider mega agil sind nur die SMC ist ganz schön giftig! Möchte also langsam reinkommen und mich nicht gleich überforden!!
    Welche wäre die betse, nach euren Erfahrungen, für meine Zwecke!


    Alles Gute Matze