Was ist denn an der unteren Gabelbrücke nicht in Ordung? Mir ist bei nem Sturz der Anschlag abgebrochen, de Brücke wurde aber von der Versicherung getauscht...
Beiträge von orangepsyco
-
-
Ktm hat RAL2009 (Verkehrsorange) wenn ich mich nicht irre... Hätte auch problemlos gegoogelt werden können!
-
Und wenn du mit der Enduro mal durchs Gelände und über Kiesstrassen fährst, wirds da ja automatisch spuren geben...
-
Danke für die antworten, werde mal die version mit drucknehmer nach hinten stellen ausprobieren, auch wenns nur 2 cm sind wird das schon besser sein
-
Ich habe ein kleines Problem bezüglich meiner Sitzposition auf der 690 SMC R, da ich 196 cm gross sind, sind meine Füsse gezwungenermassen mehr nach vorne geneigt als bei einem durchschnittlich grossen Mensch.
Das problem ist dass ich zum schalten und betätigen der Hinterradbremse die Füsse ziemlich weit von den Rastern abheben muss, was zum Teil sehr mühsam ist.
Beim Schalthebel kann man ja ohne Probleme den Winkel verstellen, hab ich getan, und ist auch schon angenehmer zum schalten. Jetzt die Frage, gibt es diese Möglichkeit beim Fussbremshebel auch, oder gibt es andere Hebel, welche einen tieferen Winkel haben? Gibt es jemand der das gleiche Problem hat?
SuFu habe ich benützt, jedoch nichts schlaues gefunden, bitte korrigieren falls es doch schon ein Thread dazu gibt!
Danke im Voraus für die Antworten! -
Ist aber so, wenn "zu viel Strom" auf ein Relais kommt, blinkt es schneller, wenn zum Beispiel eine Birne kaputt ist...
-
Also zur Frage 2: ja der Schlauch wird wohl an die Tankentlüftung kommen, hatte es bei mir aber von Anfang an nicht dran...
-
Habs getestet und ehrlichgesagt absolut nichts bemerkt... Mythos ist wiederlegt!
-
Nein, in der Schweiz leider nur 34 Ps...
Sobald mal wieder die sonne scheint probier ichs aus, und falls ich was merke werde ich bericht erstatten -
Danke für die antwort, sehr verständlich erklärt
Schalter steht nicht auf 0, sondern auf 1, hab mich vertippt!!
Aber dann werd ich mal das 2 ausprobieren -
Soweit ich mich erinnern kann hat der Verkäufer beim Kauf das kurz angetönt, und ich habe ihn ja gedrosselt gekauft... bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon über ein Jahr her...
Kann man da zwischen unterschiedlichen maps auswählen oder gibts pro mapping verschiedene stufen? -
Ich habe eine Frage zu dem "Mapping schalter", diesem Rädchen an dem man zwischen 10 Stufen auswählen kann. Soviel ich weiss kann man da zwischen drei Leistungstufen auswählen (bei mir ists auf 0 )
ist 0 die schwächste, 1 die zweite und 2 die stärkste stufe?
Und ist das Mapping-Abhängig? Habe den PP ESD drauf mit passendem Mapping, aber noch auf 25kw gedrosselt!!
Kann mich da bitte jemand aufklären?
Danke im Voraus und Gruss -
Kann mich Duffy nur anschliessen, kann mir nicht vorstellen dass man darin etwas, geschweige denn mehr, sieht... Das mit weniger Vibrationen sei dahingestellt...
Und schön sind sie überhaupt nicht, meine Meinung... -
Ja das mit den Rückspiegeln habe ich mich auch schon gefragt
Was willst denn für Aufkleber aufs Heck machen? Einfach so Weiss gefällts mir gar nicht... -
Sagt ja nur jeder seine Meinung...
Und das mit dem ESD wechseln: Scheinbar gibt es Leute die Schrauben mehr am Bock als sie fahren, da wird man wohl auch als Nicht-Schrauber alle 2 Jahre 10 minuten investieren können -
Den ESD hast in 10min gewechselt
-
Also ich hab den PP mit Kat drauf, gefällt mir optisch, ist legal und wenn man den DB-killer ein bisschen abändert tönt er auch recht anständig. und das "ruckeln" im unteren drehzahlbereich fängt jetzt statt bei ca.3000 U/min auf ca. 2700 U/min an...
-
Vielen Dank für die Antwort ;)
-
Eine wahrscheinlich sehr dumme Frage von mir, aber muss sein: Was ist ein KASTL??? Ich lese das wort in jedem thread aber finde nich zu 100% raus was es ist! Kann mich bitte jemand aufklären?
-
690 smc r 2012
2 mal benzinpumpe auf garantie gewechselt, einmal nach ca. 2400km, das zweite mal 300 km später... Aber jetzt läuft sie seit 6000 km problemlos