Beiträge von ChioGe

    Samstag und schönes wetter.... fahre jetzt zum Händler..


    Hole mir neue Lamellen und denke mal 3 Federn...


    Die Federn waren mit "eingedrückten Unterlegscheiben" befestigt (weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll) :)


    Also die drehe ich dann um wenn ichs richtig verstanden habe....


    Ok danke an alle :)


    Ahso ...... WELCHES ÖL :?: :?: :?:

    achso Sommer-Ktm meinste..... :lautlach:


    aber wo kann ich da das zeug bestellen ???? boah fragen über fragen kann denn keiner mal alles Idiotensicher machen... :weinen:


    mhm... müsste schnell die Sachen bestellen will aufn treffen :)


    Mfg ChioGe

    Das is ja mal was... noch einer ders versucht :respekt:


    Ich will meine 97er auch auf eine Supermoto umbauen und leider gibt es die Sumo Verkleidungsteile meist immer nur ab 98 aufwärts...


    Frage nun auch mal : Kann ich nen Heck vonna 98er an meine ranmachen ??


    Wenn mir das einer beantworten kann wäre ich sehr sehr viel weiter :)


    MfG ChioGe

    Hallo Ktm Fans :)


    Aaaaalso ich habe ein Problem(chen) :motz:


    Meine Kupplung rutscht bei etwas höherer Drehzahl durch... habe sie jetzt aufgemacht und gemessen..


    Vorgegeben Kupplungslamellen : min 2,5 ich habe 2,6 + ein bissl
    Vorgegeben Federn: min 34,5 und ich habe etwa 3,6


    so also kanns daran schonmal nicht liegen !


    Fragen nun ... kann dat sonst noch was sein :?:


    Vieleicht das Öl :?:


    Welches Öl benutzt ihr denn :?:


    Habe eine 97er 620 SC... jede antwort wäre :sensationell: für mich und meine Ktm..


    :daumen hoch: wir wolln ja auch bald wieder fahren..


    MfG ChioGe

    nachdem ich mir mal durchgelesen habe was ihr so verbraucht...


    hatte ich mich mal gefragt welche bedüsung denn standart in der ktm lc4 620 drinne ist?


    Oder anders.. welche ihr mir empfehlen würdet


    MfG ChioGe

    Hab mal ne frage wie sieht der offene luftfilter denn aus ?


    hat der hinten die zwei rohre und oben drauf son rechteck wo man ne kappe drüber macht oder so.... ??


    wäre um jede antwort dankbar


    MfG ChioGe

    Ich bin der meinung das wird auch über nen Gasanschlag im Vergaser gemacht... Beim drosseln von meiner hat mir der händler.. (nach dem eintragen) eine 28mm langes Kupferrohr inne hand gedrückt was man in Vergaser setzt...


    Denke mal das wird noch genauso gemacht

    Ich habe ne 620 SuperCompetition...


    Könnte schwören die wurde mal auf Straße umgebaut also mit beleuchtung etc...


    Ich hab ja keine ahnung ob die so ist wie ne normale hab noch keine normale gesehen :) auf jeden fall ist die ganze elektronik selber zusammen gebaut usw... habe kein zündschloß keine lenkradsperre usw..


    Ist auch ziemlich hoch der bock...

    Wollte mir auch erst wieder die einbauen die ich vorher inna aprilia hatte doch dann ist mir aufgefallen das meine keine Batterie hat... Also musste ich doch nen BremsscheibenSchloss kaufen

    Mit der Louis anlage hab ich auch nur gute erfahreungen gemacht... leicht im einbau... viele funktionen usw


    Hatte ich an meiner Aprilia

    Hab auch nen 9l... muss sagen schmal ist auf jden fall... aber dafür rollt man auch öfters mal zum Zapfhahn also nur deswegen umbauen würd ich meine nicht...


    Kommt halt drauf an wofür... eintragen usw muss ja auch alles... kosten die man sich eigentlich auch sparen kann

    nene luffi ist frei von allem hat alles draußen ist sauber und so... vieleicht kanns ja auch sein das der vorgänger sich gedacht hatte... mehr luft mehr bedüsen das sie sewegen so viel schluckt ... was anderes könnt ich mir eh nicht denken...


    Wo ich schon dabei bin noch ne frage : Sie zieht obenrum ein wenig schlecht muss da immer mitm gas variieren...


    Welche HD ist Standart drin ?
    Was für eine Zündkerze sollte ich nehmen ?


    Weiß ja nicht ob das alles so normal ist was der typ da gemacht hat :)


    MfG ChioGe

    HI all !


    Bin neu hier und auch neu auf Ktm gestiegen... Hab mir ne Lc4 SC gekauft (gebraucht)


    hab nun mal ein paar fragen...


    Habe oben auf dem Luftfilter ein großes Loch was mit Panzerband abgeklebt war... hat jemand ne ahnung ob da ne abdeckung düber kommt oder ob da nur gefuscht wurde ?!


    Sie braucht knapp 9l auf 100km! Is das normal ?? :)


    Bin für jede antwort sehr dankbar...


    MfG ChioGe