Beiträge von NoX

    Hey Leute


    Ich habe ein paar fragen zu der SR-Racing factory replica Auspuffanlage für die 660 2004. Wisst ihr ob die Komplettanlage eine lc4 640 05 passt ?
    Ich habe an meiner 640 06 schon die akra töpfe und überlege mir zurzeit ob ich das akra krümmerrohr oder eine gebrauchte SR-Racing Komplettanlege (wenn sie überhaupt an die 640 passt) kaufen soll .Was würdet ihr mir empfehlen ? Welche Kombination bring mehr Leistung (Preisunterschiede und Zulassung spielen keine rolle) . Und könnten die Akratöpfe vielleicht sogar auf das Krümmerrohr der SR-Racing anlage passen ?


    Viele Grüße NoX

    Jo habs hinbekommen :grins: aber nur mit der Hilfe von der Legos 2 Anleitung die Wake Up funktion ist ja in der Legos 3 Anleitung garnicht erläutert . Finde ich ziemlich dumm .
    Aber jetzt mal im erst das Teil ist echt ÜBELST LAUT so ne krass laute Alarmanlage hab ich selbst an nem Auto noch nicht gehört also wer bei dem Lärm sich noch traut das ding anzufassen kann nur taub sein . Bei dem Lärm kann man sich echt nich dem Motorrad nähern ohne einen Hörsturz zu erleiden.Was mich auch gut gefällt ist das man den Lärm nicht richtig lokalisieren kann er ist einfach da mann kann nicht sagen ja das ding ist jetzt an der stelle und da knipse ich jetzt die Leitung durch. Also es ist wirklich KEIN vergleich zu einem Xena Bremsschloss das habe ich auch . Das Xena kann man ertragen wenn es an geht aber die Legosanlage :respekt::staun:


    Aber eins weiß ich noch nicht . Wie schließe ich die die Anlage an die blinker an?



    Gruß NoX

    Hey Onex


    Ich will nicht nerven aber hab doch nochmal nen paar Fragen zum Anschluss. Glaube du hast das ganz gut durchblickt ^^
    Also was muss ich anschließen damit sie "funktioniert" die Wegfahrsperre ist mir erstmal egal.


    Also ich weiß ich muss (denke zumindest das es so richtig ist) :
    - Das schwarze Kabel des Kabelbaums (des Legos) an - der Batterie anschließen
    - Das weiße Kabel des Kabelbaums (des Legos) mit dem schwarz/roten der Diode verbinden
    - Das schwarze Kabel der Diode mit dem schwarzen Kabel des Kabelbaum(des Legos) verbinden (also an - der Batterie)
    - Das braun/rote Kabel des Kabelbaums(des Legos) mit dem schwarzen der Sirene verbinden
    - Das rot/schwarze Kabel der Sirene mit dem roten Kabel des Kabelbaums (des Legos) an + der Batterie


    So wenn ich das Anschließe tut sich nichts also muss noch irgendwas fehlen damit es klappt aber was ?
    Und wie schließe ich das Teil an die Blinker ? Was ist mit den Sicherungen die in der Anleitung stehen die man zwischen rotem Kabel des Legos und schwarz/rotem Kabel der Sirene packen soll . Hast du das gemacht ? Weil bei dem Legos waren die nicht dabei und ich weiß auch nicht welche es sein müssen.



    Ich hoffe du kannst mir da helfen das wär echt dufte von dir :daumen hoch:



    Also Viele Grüße NoX

    Hi Leute


    Also ich hab mir gestern die Legos 3 gekauft . Aber ich habe echt kein plan wie ich die an die blinker und das zündschloss anschließen soll .
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen ? Hab eine Lc4 640 Prestige '06
    Ich würde es ja einbauen lassen aber von wem ? KTM Händler ? Das kostet doch sicherlich über 60€oder nicht ?




    Gruß NoX

    Hi


    Ja kennzeichenbeleuchtung kommt noch da gibet auch schön kleine die kann man direkt unter die rückleuchte kleben kann aber rückstrahler?
    Die hatte ich bis jetzt noch nie sind die pflicht ? Und bekommt man da ärger wenn man die nicht hat?


    Ja 50€ für einen blinker is echt viel deswegen hab ich bis jetzt auch nur die beiden hinteren ersetzt .



    Gruß NoX

    Hi


    Also hab heut nochmal schnell nen paar bessere fotos gemacht. Die versprochene anletung muss bis Do warten schaff ich heute und morgen nicht . Die selbstgefertigeten aluhalterungen (für die blinker und das rücklicht) werden am Do von mir noch schwarz lackiert finde sie zurzeit noch zu auffällig . Aber sonst :grins: :daumen hoch:




    Hi Leute


    Also ich hab mir die letzten 2 tage mal was zeitgenommen und hab mein Heck auch umgebaut . Ich muss sagen ist is einfach GEIL :titten: geworden :daumen hoch:


    Muss morgen zwar was für die schule tun (ABI) hab aber zeit ne Anleitung mit Fotos von den einzelnen schritten zumachen . Kann euch heute leider nur ein sehr sehr schlechtes bild zeigen (mit dem handy gemacht und die location naja seht selbst ^^ )


    Hi Mario
    Also ich hab auch das xena XM14 kann mich den vorigen antworten nur anschließen . Is eigentlich ganz gut hast halt nur immer stress beim aufmachen . Ich bekomms mitlerweile immer auf bzw. ab zwischen dem 2ten pips und dem alarm :lautlach: . Hat aber einen großen nachteil man brauch es nur ein wenig auf der scheibe verschieben dann leuchtet der sensor durch die bremscheibenrillen (von der original bremscheibe) der lc4 und der alarm geht aus .
    (mario hat hier eine textpassage rauseditiert .... wir wollen doch keine anleitung zum schlösserknacken liefern ;-))


    Geht aber nichts über ne gute kette . Aber es gibt für das schloss auch noch so ein adapter , womit man aus dem xena ne kette machen kann . Diese kombination halte ich für SEHR sinvoll werde ich mir noch kaufen .


    Gruß NoX

    Hm... vielleicht haste recht :denk:.


    Angst das die bullen mich anhalten und mich zum tüv bringen hab ich eigentlich nicht. Aber ich hab angst davor das nen unfall oder so passiert . Den ich dann auch noch schuld bin wobei es bei motorradfahrern ja meißt die autofahrer schuld sind.
    Zumal mich im Juni schon einen unfall hatte. Nen auto is 5m vor mir aus einer parklücke gefahren ohne in den rückspiegel zu schauen und hat dabei gleich noch versucht direkt auf die andere spur zu wechseln stand also aufeinmal quer vor mir auf der straße ich hatte ca 60 drauf und 0 chance irgend was zu machen .
    Bilanz: KTM LC4 640 von 2002 totalschaden und ich beide hände gebrochen wobei ich damit noch glücklich davon gekommen bin . Hat mich schon sehr geschockt wie schnell sowas gehen kann . Aber ich wollte auf jedenfall wieder fahren naja das schmerzensgeld hat es mir dann ohne probleme ermöglicht ne neue LC4 640 Prestige zu kaufen gutes trostplaster dafür das ich den kompletten sommer verpasst habe.


    Aber eins interssiert mich doch noch sehr . Wie hast du denn der polizei ausgeredet nicht zum tüv mit dir zu fahren? Was hast du zu denen gesagt ? Und hatten die nen grund mit dir zum tüv zu fahren oder haben sie einfach ne stichprobe gemacht? War bei dir denn was illegal?


    Gruß NoX

    Naja also mach ich mir da jetzt nichts am arsch wenn ich jetzt die 70km zum händler fahr?


    Hat das denn schonmal jemand von euch erlebt das die bullen euch zur prüfstelle fahren wollten ? Kommt das häufig vor?


    schon mal viele dank für die schnelle antwort das forum is echt :daumen hoch: :respekt:


    Gruß NoX

    Hi
    Ich hab jetzt seit 3 wochen auch meine neue KTM 640 Prestige (mit Akra) und fahr sie am montag zur 1000km inspektion (leider nicht viel zeit zum fahren gehabt mach grad mein abi ) bin auch sehr happy mit dem bike :daumen hoch:.
    Muss aber leider noch mit 34PS fahren da ich aber von april bis juni mit meiner alten KTM LC4 640 von 2002 auch schon mehrere 1000 km gefahren bin und ich auf der intermot beim testen diverser ungedrosselter bikes ( R6, GSX-R 600 , super duke und bmw K1200R ) so richtig auf den geschmack gekommen bin hab ich es jetzt satt. Hab gestern die drossel ausgebaut ( die kleine aluhülse aus dem vergaser) und ne kurze tour gemacht ( nur 20km) . Ich weiß das mein mein händler für die drossel ne andere nadel eingebaut hat und ich weiß auch das ich sie eigentlich wieder ändern lassen muss meine frage ist jetzt schadet es dem motorrad wenn ich in dem zustand die 70km zum händler fahre? Weil die original nadel hab ich nicht und möchte das auch nicht selber machen .
    Das das nicht legal ist weiß ich natürlich aber es macht mir mit der drossel einfach keinen spaß mehr. Und selbst wenn dir polizei mich mal anhält prüfen sie doch nicht immer ob das bike wirklich nur 34ps hat oder ?


    Viele Grüße NoX

    3 Punkte ? WOW
    Ist das zwingend ?
    Das würde doch heißen wenn ich einmal in der Probezeit ohne db-eater erwischt werde das mein führerschein weg ist oder nicht?