Beiträge von SiMo

    Wieviel Reifen gibts denn auf denen TT steht? Ich habe bisher nur TL Reifen gefahren - mit Schlauch!
    Ich fahre Speichenfelgen (BEHR) und ist vollkommen Wurst ob da jetzt TL oder TT draufsteht - der Schlauch kommt rein!

    Ich muss aber auch sagen, das die SMC ob voller Tank oder leerer Tank im 3ten Gang bei Vollgas sehr sehr leicht wird vorne. Eine kleine Bodenwelle reicht da aus um sie aufs Hinterrad zu kriegen. Auch bei Originalübersetzung! Wenn man natürlich son Ochse ist muss man sich nach hinten setzen sonst wird des wahrscheinlich nix..aber wäre ich 15cm größer und 30kg schwerer würd ich sicher keine SMC fahren :nein:
    Das ist ja ungefähr so als wäre deine Freundin eine Liliputanerin...(aber ist ein anderes Thema)


    Versucht mal eine Duke2 mit 17:36 im 3ten Gang aufs Hinterrad zu kriegen! :kapituliere:

    Noudels


    Schonmal von Material gehört was ich bei Aufprall/Schlag extrem verhärtet?
    Genau son Zeug ist da drin!


    Stell dir mal vor du fährst in deiner Lederkombi mit vorab harten Protektoren rum - nervt - richtig! Du kannst die Knie ohne Probleme beugen, strecken oder anderweitig bewegen ohne das der Protektor wirklich stört. Knallts dann mal, wird er hart und schützt!
    Als ich den Rückenschutz von Ortema in der Hand hatte, dachte ich auch vorab was das soll. Bis das Funktionsprinzip klar war!
    Und nur mal so - es fahren einiges Größen in der Supermotoscene damit rum. Ich will jetzt aber keine Namen nennen :Daumen hoch:

    Hi Noudels,


    das erste was bei mir rauskommt, wenn ich ne Jacke oder eine Kombi kaufe, ist der "eingelegte" Rückenprotektor! Dieser ist meistens viel zu klein und aus schlechten bzw. nicht ausreichenden Material!
    Ich selbst habe auch die Büse Weste...bin jetzt mitlerweile 3x mit nem Highsider abgestiegen und 2x dabei aufm Rücken geladet - das Zeug hält was es verspricht!
    Wenn ich mir wohl wieder einen kaufen sollte dann wirds wohl einer von Ortema - bin begeistert! http://ortema.chaba.de/index.p…=com_virtuemart&Itemid=49


    Viel Glück noch bei der Suche!


    Greez Simon

    Ola Dome,


    versuchs mal mit dem Originalen Blinkrelais!
    Das Relais geht eigentlich nicht kaputt..dazu reicht die Power eigentlich nicht aus!


    Wenn du das gleiche hast wie ich, ist das ganze keine Plug&Play Lösung - richtig? Man muss ein bissl tricksen...


    Greez Simon

    bauscht


    Ich habe garkeine Geduld solange zu warten bis da 190 aufm Tacho steht...deshalb verstehe ich die Frage garnicht so recht!


    Die SMC zieht der Aprillia die Wurst vom Teller - heisst - SMC fährt einfach dran vorbei!
    Und das dir die Aprillia nicht auseinander gefallen ist hat echt mit Glück zu tun... :peace:


    Viel Spaß mit der SMC!!!!


    Greez Simon

    Targ Ihrs,


    habsch mal ne Frage! Ich bin auf der Suche nach nem 2ten Radsatz für meine SMC - nu weiß ich nicht genau was ich kaufen kann...spricht was gegen: Excel Felgen in schwarz,3,5 und 5", vorne 17mm achse hinten 20 mm achse, mit 320 halbschwimmend also originaler bremsscheibe, hinten orig, bremsscheibe und kettenrad und dämpfergummis??


    Greez Simon :winke:

    Ich würde mal die Bedienungsanleitung lesen...


    Ist doch logisch das die Möhre bei gegurke und längeren Ampelphasen heisser wird, oder?


    Wie gesagt...wenns blinkt ist sie wirklich heiss :zwinker:

    Ola Chris,


    erstmal herzlich Willkommen!


    Bin ein bisschen Neugierig...brauchste den Hauptständer zum Kicken?


    Kann mir kaum vorstellen, das es einen gibt! Im KTM Katalog sicher nicht!


    Greez SiMo

    Ola,


    als ich meine Karre zum Dealer hingebracht habe, musst ich gleich loswerden das der 5. bzw 6. Gang spinnt...abgeholt, gefahren - wars zumindest für die ersten 100km WEG! Hatte was mit der Kettenspannung zu tun?!
    Habe mich allerdings schon damit abgefunden - mal davon abgesehn beschleuninge ich nicht soweit, das ich den 5ten Gang voll ausfahren und den 6. schnell und ohne Zugkraftunterbrechung reinbekommen will...