Beiträge von SiMo

    Felgen sind natürlich Obergeil! Gibts nix...und übers Dekor braucht man nicht zu streiten, weil Geschmäcker sind eben total verschieden! Für mich gehören Totenköppe einfach nicht an eine KTM!


    Mit was muss man denn ca rechnen wenn man seine Schwinge pulvern lässt?

    Moin,


    ich hatte zufällig auch mal eine gedrosselte unterm Arsch...wenn ich nochmal von Vorne anfangen müsste, würde ich zur 640er oder 660er greifen und dann nach 2 oder 3 Jahren nen neuen Bock kaufen..ist natürlich eine Frage des Geldes!

    Hi Ricco,


    hatte da mal ein ähnliches oder sogar gleiches Problem! Bei mir ging allerdings GARNIX! Sicherungen durchgeschaut hin und her...beim suchen hab ich eigentlich mehr kaputtgemacht als eigentlich putte war :Daumen runter:
    Da ich keinen Leerlaufschalter parat hatte, habe ich kurzerhand dem Töff verklickert, das sie einfach immer im Leerlauf ist - hat soweit auch gut funktioniert - bis auf das, das die N Lampe immer leuchtete! Was man nicht braucht schmeißt man raus - gut die 10g waren dann auch egal aber ich hab die Lampe rausgehaun und ne ganze Zeit so weitergefahren...
    Beim nächsten Service dann nen neuen Leerlaufschalter bestellt, eingebaut und - NIX - ! :alter schwede: ging mir das aufn Sack! Der Neue Schalter blieb drin und die Freundlichen haben auch eine neue Lampe eingebaut...quasi alles wie am Anfang! Nach einer ganzen Zeit - also bestimmt 3000km gabs dann ein komisches Geräusch und einen kleinen, kaum vernehmbaren, Ruck...Leerlauf Lampe AUS - Mopped fährt - Leerlaufschalter aber immernoch überbrückt!! Angehalten, in Leerlauf geschaltet und bing leuchtet die Lampe auf einmal... :sensationell:


    Zum testen dann beobachtet und alles wie es sein sollte! NUR dieser verkackte Schalter war immernoch überbrückt?! :denk:


    Mir egal, es lief alles so wie es sein sollte! Ich weiß bis heute nochnicht was schuld war und wie zum Geier das funktioniert hat...


    ...das Ende vom Lied: Die 640er wurde nach weiteren 3000km verkauft und gegen eine 690er eingetauscht :peace:


    Also wenn nicht deinem :Kürbis: dann dir :gute besserung:

    Erstmal kaufen dann gucken... :grins:


    Sind normal 2 Kontakte hast also eine 50% Chance das Ding richtig anzuschließen, wenn die Kontakte nicht sofort passen

    Targ,


    wenn sie beim e-starten nur klick macht, würde ich behaupten die Batterie ist leer bzw. so leer das sie nicht per E-Start anspringt!


    Gekickt hab ich so:


    2x Kicken ohne Zündung
    Zündung an (Leerlauf)
    Zylinder auf OT stellen (also Kickstarter langsam durchtreten bis der Punkt kommt an dem er sich kaum noch treten lässt)
    Deko-Hebel ziehen und Kickstarter weitere 5cm runtertreten
    Hand weg vom Dekohebel...
    Und KICKEN!
    Mit dem Choke musst du schauen, ist sehr unterschiedlich..


    Versuchs mal...


    Sitzbank bekommst du runter indem du die Schraube unter dem Heck rausmachst..(die in der Mitte)
    Wenn du sie dann runterhast, miss mal die Spannung an der Batterie...sollte so bei 12V liegen :ja:

    beranni


    Mach doch keine halben Sachen...wenn ich das Geld für Kellermann Blinker überhabe (was wohl nie passieren wird) würde ich mir dazu direkt das passende Relais von Kellermann dazu kaufen..bei Überlast gibt es nämlich keinerlei Garantieansprüche und deine Blinker kannste so lange Blinken lassen bis die Batterie leer ist - bei gleichem Blinktakt natürlich :sensationell:
    Wenn dir das Kellermann Relais dann aber doch zu teuer ist (was ich auch verstehen kann - son f*** Ding kost in der Herstellung weniger als Tageslohn eines Chinesischen Postboten) nimm einfach ein vergleichbares von Conrad oder oder oder..


    Bei deplazierten Widerständen hab ich schlechte Erfahrungen gemacht...Zwar verläuft sich die Verlustleistung bei dem Kühlkörper (der 10mal so groß ist wie der eigentliche R) weitesgehend aber irgendwann wird der Kühlkörper so heiss das Leitungsisolierungen keine Chance haben (zumindest auf längere Zeit gesehn)

    Hallo,


    wie jetzt...660er SMC bj 03 mit 13000km dafür gibt dir der Händler 3500 Ocken, wenn du ihm nen fast neuen Bock abkaufst??


    Sehr schwach...da läuft was schief!


    Bei meinem Dealer hab ich noch 3500 Euronen für meine 640er LC4 bj. 2000 mit 18000km bekommen! Also entweder du schlägst noch ein paar Euro's raus oder suchst dir nen anderen Dealer.
    Frag mal bei nen paar anderen Händler'n im Umkreis von 200km an..mit den Lieferkosten, die sich meist auf 150 Euro belaufen! Ich würde sogar behaupten, das du eine Neue bekommst und nach Lieferung immernoch mit genug Geld rausgehst, das noch was für andere Plastics und dem Highscore Kit überbleibt..


    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :kapituliere:

    @Otta


    Es dauert auf jedenfall nicht lange bis die Maske vollgesaut ist! Ist aber auchnicht so, das ich meine Karre schon wärend der Fahrt putze wie die Menschen auf der HD...so sieht man wenigstens das ich fahre :peace:

    Hallo,


    ob das etwas ändert, wenn ich sage, das ich meine Alte in Zahlung gegeben habe...wohl kaum! Alte = 3500 + 4300 draufgelegt= 7800euro! Ohne Erstinspekt. oder sonstiges Zubehör..


    Wobei das Angebot von Norman im Prinzip nix anderes ist :nein:


    (Hab mit Achsprotektoren, Motorschutz, kostenloser 1 Inspektion, Überführungskosten, Heimlieferung und "34 Ps" im Schein, in echt offen ganze 8100 bezahlt!!!
    Finde ich sehr angemessen...)