Kupplungsschalter am Hebel schon mal gecheckt? Das war bei mir der Grund als sie immer wieder mal ausging beim Kupplung ziehen
Beiträge von daad82
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Also so weit ich den Thread vom INI-Lauf verstanden habe, muss man dazu erstmal per Software manuell den Speicher löschen. Einfach nur Batterie abklemmen hilft da rein gar nichts
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Alles andere als eine abgewandelte EXC-Maske würde mich schon sehr überraschen.
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Ich hab das gleiche Problem mit meiner SMC 13 seit der letzten Fahrt, nach meinem Gefühl her ist sie aber auch immer unruhiger geworden im Leerlauf in letzter Zeit. Wenn man die Kupplung zieht kann man sie mit einem kleinen Gasstoß wieder einfangen, dann geht sie auch nicht aus. Aber rund fühlt sie sich bei mir zumindestens nicht mehr an in unteren Drehzahlen. Wie siehts bei dir aus? Läuft deine sonst noch in allen Bereichen so rund wie vorher? Hilft wohl nichts außer alles durchzuprobieren. Bei mir kommt als nächstes der Benzinfilter, hoffentlich liegt da der Fehler.
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Ja ist wohl so, keine gute Konferenz meiner Meinung nach. 790 Adventure nur Concept und das Heck und der Auspuff der 790er Duke find ich ja mal richtig schlecht.
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Ja der Winter kommt ja jetzt, dann kann man das mal in Ruhe in Angriff nehmen, jetzt muss ich mir erstmal ein Schnittmuster der unteren Kühlerverkleidung BJ 2013 besorgen.
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So hab mich jetzt auch Mal an meinen ersten Entwurf für meine Front gemacht.
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Beim Motorrad kaufen spielen doch Emotionen ne große Rolle, viele wollen einfach keine Husky von der Optik her. Yamaha soll ja auch an einer Supermoto Variante der T7 arbeiten. KTM wär doch schön blöd wenn sie es dann riskieren, dass diese Kunden vielleicht zur Konkurrenz abwandern. Können doch beide nebeneinander existieren, auch im gleichen Geschäft. Funktioniert ja bei der Enduro- und Motocrosspalette auch.
Irgendeine SMC wird es schon werden, 790 halt ich da auch nicht so als abwegig. Vor allem mit Blick auf die Yamaha.
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wenn ich mich auskennen würde, würde ich ja nicht fragen
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Na vielleicht war putzen der falsche Begriff, aber darum ging es doch direkt in meiner Frage: Und zwar ob es reicht die Verunreinigungen (Oxidation usw ) zu entfernen und sozusagen den Urzustand vom Werk wieder herzustellen oder noch mehr als ursprünglich zu entfernen. Da braucht man auch keine Denkanstöße sondern nur ein einfaches ja oder nein
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Es ist ja nicht so, dass das Motorrad ohne Funktion aus der Fabrik kommt, deshalb die Fage ob es nur reicht zu "reinigen" und mit Polfett zu behanden oder alles blank zu machen. Ich sag mal trotzdem Danke auch wenn deine Antwort ein wenig kindisch ist.
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Mal ne Fage für die ganz Ahnungslosen, wie man es richtig macht ;-) Mit blank machen ist gemeint die Massepunkte komplett von der orangen Farbe mit Schleifpapier befreien oder einfach nur putzen und dann mit Polfett wieder hinschrauben?
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Baugleiche Benzinpumpen gibts schon ab 40 Euro, also musst dir da jetzt nicht ganz so viel Sorgen machen. Infos gibts dazu in einem anderen Thread.
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Was heißt hier denn bitte "wollt ihr wieder". Bis jetzt sind alles nur Gerüchte. ob in die eine oder andere Richtung.
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Also so in Stein gemeißelt, ist das glaub ich noch nicht. Mir haben schon zwei Händler gesagt, dass 2018 eine neue kommt. Ob das dann eine 790 smc ist, wer weiß. Aber ich geh schon davon aus wieder eine smc zu sehen.
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Probier doch mal ein anderes Relais, hab auch keine Widerstände dran und es funktioniert. Wär mir jetzt auch neu mit den Widerständen, und laut meinem Kenntnisstand ist es ja entweder Relais oder Widerstände.
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Naja ohne mich jetzt zu sehr mit der Materie auszukennen, aber so ist doch keinerlei Stauchung in die gewünschte Richtung gegeben. Ob jetzt Achse oder Kipphebel, die Verformung ist in die genau falsche Richtung. So würde man doch eher vorgehen wenn man die Achse lösen möchte.