Beiträge von SwissSumo

    Hey Leute habe folgendes Problem. Habe letztes jahr die batterie getausch von Orginal zu der Polo gel Batterie.

    Letztes Jahr alles schick.


    über winter mit dem KTM Batterie dok angeschlossen.


    Und dieses Jahr hat sie viel mal anlauf schwirigkeiten so das das Display beim E Start manchmal erlist. trip kilometer sind immer weg und die Uhrzeit auch.


    Hat jemand das selbe problem oder hat ein Tip?


    grüsse Fäbe:sehe sterne:

    Hey Leute hat jemand eine lösung für das luftfilter problem sprich offener luftkasten. Ich steube mich immer noch gegen das Fahren mit offenem kasten da ja bekanntlicher weisse der Dreck/staub eingesaugt wird.

    Hat da vieleicht jemand eine lösung was man mit dem deckel machen kan oder so? grüsse fäbe:wheelie::peace:

    Sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Ja habe das akra map mit kat und offenem luffi drauf.


    Mir ging es nur drum ob es gleich wie bei meiner alten kati (noch vergaser) ist und die maschine schöner läuft. Bei der alten war das wircklich sehr spürbar.

    SwissSumo


    Du fährst doch jetzt ein Akra Map, das verändert auch die Zündung Richtung früh.
    Also gehst Du mehr an die Klopfgrenze. Erkennen kann die Kati das nicht.
    Kann mit 95 funktionieren, 98+ ist aber sicherer.

    Genau richtig danke. Du hast mir die antwort geliefert die ich gesucht habe. Also tanke ich jetzt neu 98er. Gruss fabian :sensationell:

    Gut das ist vieleicht in deutschland so. In der schweiz kanst du die beiden in 2 verschiedene flaschen kippen und siehst dan das es verschieden ist.


    Bei meiner alten 640er hab ich den unterschied von 98bleifrei extrem gemerkt sie lief viel viel schöner bzw ruhiger.



    Also würdet ihr bei den einsprizern au 98er nehmen?

    Hallo leute
    Wollte mal fragen was ich so in eure katis rein schüttet hatte bis jetzt immer nur alte vergasser modelle und da gabs immer den Mythos 98er sei besser für motor und vergaser.


    Wie ist das eigentlich bei den elek. Einsprizern?


    Grüsse fabian

    Ach soo ja bei mir wird si nächsten winter revidiert und gleich die duke 3 nocke rein :wheelie:

    Hallo zusammen,


    Vielen Dank erstmal für euren regen Support. Really appreciate it! :Daumen hoch:
    Also Ini Lauf ist im vollem Gange. Bis jetzt ist der Motor nicht ausgegangen.
    Allerdings beim anklemmen der Batterie hat FI Lampe mehrmals geblinkt.
    Normal / nicht normal?


    Gruß

    Na klaar war bei mir auch so das geblinke ist ja dan auch gleich weg. Gib doch bescheid obs geklappt hat :peace:

    Also so weit ich den Thread vom INI-Lauf verstanden habe, muss man dazu erstmal per Software manuell den Speicher löschen. Einfach nur Batterie abklemmen hilft da rein gar nichts

    Wen er keinen FI fehler hat muss er auch nichtd löschen.. hat schon seine richtigkeit wie oben beschriben. Einfach gas (drosselklappen) kalibrierung und dan ini lauf