Richtig egal welches map (ausser serien map) kommt der fehler. Auch wo ich früher das aktuele serien map von model 07-08 aufspielen wollte kam ach der fehler. Alleine das neuste map das nur für 07 modelle ist funktioniert normal
Beiträge von SwissSumo
-
-
SM AKRA Slipon 2007
KM750EU070F030EPMap.hex
KM750EU070F030FIMap.hexHabe aber auch schon das evo 1 probiert die kti läuft vom gefühl her super nur der fehler kommt bei beiden maps
-
Hallo monsterkirby ich hab schon kaliebrirt und den ini lauf gemacht alles i.o und kein fehler dan die ausfahrt ca 2h fahren top. Motorrad hingestellt was trinken gegangen dan zündung an und zack FI P0227. Zuhause wider fehler gelöst ini gemacht gut war.
Die nächste ausfahrt wider das selbe problem. Habe dan an hand von duffys angabe mal batterie abgeklemmt min 30min dan wider anklemmen gasgrif kalibriert und ini lauf gemacht alles wider wunderbar bis ich zur arbeit gefahrem bin.. das selbe wider.Nein habe gar nichts rumgespielt alles so wie beim letztenmal ktm händler blos das mapping ist neu
-
Hallo leute. Folgende sache ich wollte mir das akra map auf meine SM jg 07 laden läuft soweit nach ini lauf alles i.o.
Nach ein paar km fahren dan der FI fehler drossenklappen sensor masse fehler usw.
Meine frage mir fällt zum orginal map auf das dort die klappenstellung auf 0.70v ist bei der akra map oder auch evo usw liegt der wert so bei knapp 0.66-0.68 und von der 2 klappe sogar bei 0.64. Kan es sein das dies mein FI fehler verursacht u d nich die sensoren nachstellen muss?
-
Ja könnte sein obwohl die kati dan bestimmt nicht mehr läuft
-
Danke ja das passt.
-
Hallo leute hab hier ein foto von meinem tuneecu meine kti läuft im standgas und zeigt diese werte an. Ist schon richtig so? Grüsse fabian
-
Ich habe bereits mit tune ecu maps aufgespielt das ist nich das problem die gemische einstellen ist auch ok mein problem ist nur das jedes mapping ausser das orginale von ktm auf meiner maschine spuckt und das jedes map wegen dem P0227 fehler probleme macht. Nun meine frage im Forum wie lässt sich das beheben.
Gruss fäbe
-
Hallo leutee.. der threat ist zwar schon alt vieleicht bekomme ich doch eine antwort..
Habe das gleiche problem mit der akra map für die 07er nun meine frage kan ich die tabelle von der FI orginal map in die neue übernehmen damit die drosselklappe richtig funktioniert?
Gruss fäbe
-
Hier noch die fotos dazu
-
Hey leute hab heute einen schwarzen stecker links von der batterie gefunden der nicht angeschlossen ist.. jemand eine ahnung?
-
Oke besten dank
-
Hallo KTM Freunde hat jemand eine Ahnung ob es für die SM einen map schalter oder auch eigenkreation.
Dan wie funtioniert die montage bei meiner SM?
Gruss fabian
-
Hatte das mal bei meiner 640er gleiche symthome und wie chilli red schon erwänt hat war es der schalter. Kanst ja einfach mal auspinnen umd dan siehste ob es der war. Ich hab jedenfals meiner ausgepinnt und gleich gelassen ;)
-
Wie meinste schweissring rein?
-
Hallo
der höchste Verbrennungsdruck steht idR. bei Lambda 0,85 +- an...das ist auch schön bei Änderungen am Gemisch zu sehen..
ich würde auf den Dyno gehen ..und die Abgase messen ..so ist schön zu sehen was geht und was nicht geht ..
meines Wissens läuft die sm selbst ohne Deckel nicht zu mager ..aber eine Prüfung ist immer gut.
Gruß
tt
Hallo tom ja ich denke schlussentlich wäre dass, das beste für meine sm der wer stimmt bei mir laut tune ecu bei mir jetzt auf 0.80
Gruss fabian
-
das tune ecu wir aber am wenigsten bemerkt da es direkt auf die orginale ecu aufgespielt werden kan... würde dir höchstens das empfehlen.
-
Was würdest du den für eine map auf mein bike spielen? Das von einer duke würde sich auch vertragen oder?
-
Hallo tom also denkst du das es nicht schadhaft für mein motor gewesen wäre? Gruss fäbe
-
Hey leute ja es geht tatsache um eine 690 SM jahrgang 2007.
Mich würde da einfach intressieren ob das was bringt, rein vom fahren her hat sie mehr anzug. Jedoch weiss ich nicht ob si nacher zu mager läuft was schlecht für den motor wäre.