Beiträge von SwissSumo

    Hey yannis lass das mal besser wen du nur schon überlegst das die DB killer 400CHF kosten PRO topf und wen du pech hast ein monat dein billet weg.


    Wen du mehr power wilst versuch dies über ritzel wechsel einem sport auspuff mit EG-BG. Und dan kanst du noch einiges mit Tune ecu machen (hab ich auch) und die bringt schon einiges.


    grüsse aus dem Thurgau

    Hallo Freunde mal eine frage ich habe bei meiner neu gekauften ktm 690 sm das neue map über tune ecu aufgespielt und die leistung ist einiges besser.
    Was ich noch gemerkt habe wen ich den luftfilter kasten öffne (schwarze abdekung abschraube) läuft sie noch schöner und der anzug ist hammer mässig.


    Nun meine frage ist mein vorhaben schlecht für den motor wegen des benzin und und fett gemisches??


    Lg fäbe :wheelie:

    Das problem ist ja ich hab noch alles orginal auser den k&n lufi möchte aber ein bischen mehr leistung elektronische seite das andere kommt dan später. Weiss nicht was man da so machen kan tom hat mir einfach die aktuelle hex map von ihm gegeben die hab ich aufgespielt und funktioniert top nur leidrr ist immer das soft aktiv und ich würde gerne mal di perform.. fahren. Lg fäbe

    Ich hab schon ein neues maping von tom drauf das ist kein problem nur läuft meine kati jetzt immer auf soft und ich wollte mal auf performance umschalten wie kan ich das machen. Einfach in tune ecu