Beiträge von LC4_Springer

    Mahlzeit,


    Bei mir steht ja auch demnächst die erste Inspektion an der 690 Enduro R an. Wenn ich hier lese das ein Händler keine 100€ nimmt für die 1000der Inspektion und der andere 240€, würde ich persönlich den teureren bevorzugen. Weil der wohl Gewissenhaft die KTM checkt :applaus: . Wenn KTM eine Zeit von 180min. für die erste Inspektion vorgibt wird das schon seinen Grund haben! :denk: Bei dem anderen hätte ich nen schlechtes Gefühl, wahrscheinlich nur das Öl gewechselt, alles einmal grob überflogen und hoffen das alles bis zur 5000der Inspektion hält :Daumen runter: , na schönen Dank für mich nicht :nein: . KaTi fahren ist nunmal ein etwas teurerer Spaß und wer das bissel mehr Kohle nicht über hat sollte lieber mitm Bus fahren :crazy: .

    hallo Forum,


    also ich bin sehr zufrieden mit dem BOS Carbon ESD :Daumen hoch: , wird gleich als Set geliefert (ESD+offener Luftfilterdeckel+Mapping),


    brachte bei der 690 SMC laut Diagramm 20NM mehr im unteren-mittleren Drehzahlbereich.


    Ist natürlich ohne Kat. aber mit E-Prüfnummer für die 690Enduro/690SMC/690EnduroR, gibts als Edelstahl oder Carbon Variante.


    Der Klang, nen geiles dumpfes bollern :sabber: :respekt: hab leider keine vernünftige Kamera sonst hätte ich euch den Klang aufgenommen und hochgeladen :foto: .