@ luigi Kann es dir nicht genau sagen, aber wenn dann ist der BOS höchstens 2-3cm länger wie der originale ESD.
Beiträge von LC4_Springer
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tach,
Habe meine 690 R bei Team West gekauft, Th. Holte hatte mir das Diagramm gezeigt von der 690 SMC an der sie es im Januar getestet hatten.
Möchte meine nachder 1000der Inspektion auch aufn Prüfstand stellen, kann z.Zt. also noch nicht mit nem Leistungsprotokoll dienen
.
Aber schau mal hier rein, da steht sogar was von 23,und Nm.
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Mahlzeit,
Bei mir steht ja auch demnächst die erste Inspektion an der 690 Enduro R an. Wenn ich hier lese das ein Händler keine 100€ nimmt für die 1000der Inspektion und der andere 240€, würde ich persönlich den teureren bevorzugen. Weil der wohl Gewissenhaft die KTM checkt
. Wenn KTM eine Zeit von 180min. für die erste Inspektion vorgibt wird das schon seinen Grund haben!
Bei dem anderen hätte ich nen schlechtes Gefühl, wahrscheinlich nur das Öl gewechselt, alles einmal grob überflogen und hoffen das alles bis zur 5000der Inspektion hält
, na schönen Dank für mich nicht
. KaTi fahren ist nunmal ein etwas teurerer Spaß und wer das bissel mehr Kohle nicht über hat sollte lieber mitm Bus fahren
.
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hallo Forum,
also ich bin sehr zufrieden mit dem BOS Carbon ESD
, wird gleich als Set geliefert (ESD+offener Luftfilterdeckel+Mapping),
brachte bei der 690 SMC laut Diagramm 20NM mehr im unteren-mittleren Drehzahlbereich.
Ist natürlich ohne Kat. aber mit E-Prüfnummer für die 690Enduro/690SMC/690EnduroR, gibts als Edelstahl oder Carbon Variante.
Der Klang, nen geiles dumpfes bollern
hab leider keine vernünftige Kamera sonst hätte ich euch den Klang aufgenommen und hochgeladen
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