Beiträge von Enix9T

    Hört sich gut an, hast zufällig ein vorher/nachher Bild?

    Hallo Duke 690 Fahrer :winke:


    Wie habt ihr denn euren Krümmer wieder schick gemacht ? Meiner aus 2012 sieht dermaßen gammelig aus, das kenne ich so nicht von meinen anderen Motorrädern ( 640 SM 2005, ZX10R).

    Ich habe schon mit Optiglanz und Schleifflies den Krümmer komplett behandelt, das ist aus meiner Erfahrung das beste mit was man Motorrad Krümmer reinigen und aufbereiten kann.
    Aber das Ergebnis (Siehe Bild) ist ehr mangelhaft. Krümmer ist immernoch fleckig. Originalkrümmer, wie auch der Leovince Decat.


    Ist der Krümmer evtl. beschichtet? Hat jemand den Krümmer scon mal wieder schick bekommen? Eventuell sandstrahlen lassen?


    pasted-from-clipboard.png

    Moin,


    Habe es mal selbst getestet mit DB Messgerät.


    Ergebnis:

    Messung: Leovince Krümmerrohr + Leovince Einsteckkat Euro 3 + Original ESD = 84.0 dBA im Leerlauf / 91.2 dBA bei 3750U/min

    Original (Eingetragen im Schein): Bei 3750U/min = 92.00 dBA

    Info: Die Werte sind MAX Werte. Zum Sound, kerniger wie mit originalem Brotkasten. Aber ehr noch unauffällig, wesshalb ich noch tests mit Zubehör ESD mache :peace:


    Somit nicht ganz verkehrt bei Euro 3 Modellen :applaus:

    1719210520730.jpg
    1719210520700.jpg

    1719210520665.jpg


    Gruß

    All right.Macht Sinn.


    Zum Kettenrad, meine gelesen zu haben, ein paar Prozent andere übersetzung wäre kein Thema, was der Fall ist bei "nur 2" Zähnen.

    Was kostet so ne Eintragung? Ist das relativ einfach und günstig einzutragen?


    gruß

    Danke für die schon detailierte Antwort, habe jetzt auf Originalkat umgebaut, auch da ich hier im Forum gelesen habe, dass wohl mit dem Katersatzrohr die Kiste bis zu 10 PS weniger haben soll?! Laut "Babsi", "Highscore". Ich hatte allerdings schnell eine anderes Gefühl. Mit dem Leovince Ersatzrohr ist die Kiste im 2. Gang im Powerwheelie hochgegangen :wheelie: , jetzt mit dem Originalkat keine Chance mehr :denk:.

    Habe mir aus Frust jetzt schon ein Größeres Kettenrad geholt mit 2 Zähnen mehr :grins:, da ich den Originalkat schon verbaut lassen möchte, da der Leovince schon grenzwertig Laut ist...


    Fahren tut sie mit Ersatzrohr und ohne Ersatzrohr gleich, stottert nicht mehr oder weniger, man hört natürlich das geklapper vom KTM Aggregat mit Kat mehr also ohne, dann nur den Auspuff. Aber das ist denke ich normal. Zu dem TuneECU, das hört sichgut aber kompliziert an, kennst sich da jemand aus im Raum Würzburg, Maintauberkreis? 97877 PLZ?


    Gruß

    Seit ein paar Tagen besitze ich eine Duke 4, beim Kauf war ein LeoVince Kat Ersatzrohr verbaut, der Verkäufer meinte das wäre alles so legal, nach kurzer Recherche hier im Forum bin ich anderer Meinung.

    Da ich den originalen Kat auch mitbekommen habe, würde ich diesen weider verbauen, jetzt stellt sich mir die Frage:


    Hat der Vorbesitzer im Zuge des LeoVince Kat Ersatzrohres auch das Mapping auf der ECU geändert? Ist das notwendig?

    Kann ich jetzt den Originalen Kat verbauen ohne irgendwelche Software überprüfen zu müssen? Bzw. wie kann ich die ECU überprüfen ob diese noch mit original Mapping ausgestattet ist? Geht das irgendwie ohne tuningwerkstatt?

    Es gibt von Sena die Meshport Geräte. Damit kommt man auch mit noname Geräten in ein Mesh rein. Kosten halt. Dann kann man auch gleich ein gutes gebrauchtes Sena kaufen.

    Ja genau. Das 30K ist dann schon ne gute Wahl oder?


    Ich hatte gestern mit genau 3 Personen auf Ebay Kleinanzeigen für ein K30 geschrieben, für alle 3 Personen hatte ich ein paar Stunden später eine Warung von Kleinanzeigen, alles Betrüger :sensationell: , zum Glück auf keinen reingefallen.

    Das genaue Gerät kenne ich zwar nicht, aber die Mesh Funktionalität ist eigentlich immer proprietär.

    Ich hab bspw. Ein Cardo, das lässt sich per Mesh auch nicht mit einem Sena verbinden.

    Meistens lassen sich die Geräte über Bluetooth verbinden. Aber das ist dann eben kein Mesh sondern eine 1 zu 1 Verbindung.

    Alles klar, danke für die Info, die habe ich gebraucht :)

    Hi,


    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Ejeas Q8?

    Bin neu in dem Thema, meine Frage wäre, kann ich mich damit über Mesh auch mit sena Produkten verbinden? Und gibt es auch die Open Mesh Funktion wie bei Sena Produkten?


    Vll. hat das Teil ja jemand und hilfreiche Infos, auch über qualität


    Gruß :Daumen hoch:

    Abend,


    Hat jemand Erfahrungen mit den Lieferzeiten bei den Jungs? Habe ein Dekor da bestellt am 02.05. , nach 4 Tagen ab Kauf, steht seit 06.05 im Kundenkonto "Bestellung angenommen". Das war's bis jetzt (11.05.). ist das normal? Und wie lange war die Lieferzeit bei euch so? :sehe sterne: