Beiträge von kaklers

    besten dank klingt doch schonmal garnet so schlecht ...zumindest haufen sachen die ich testen kann :kapituliere: da bin ich ja mal zuversichtlich :Daumen hoch:
    ja zum meinem moped ....es handelt sich um eine 08´er es sind die kolben und der schaltkranz getauscht worden vor 2 wochen in dem zug hab ich gleich den acra auspuff mit luftfilter und mapping verbauen lassen ...alles beim händler


    hab die kiste gebraucht gekauft mit 1200km und wie gesagt selber erst 300km gefahren... also relativ neu alles ...bin natürlich die 300km mit der tröte und dem dazu gehörigen mapping gefahren also hab ich auch keinen vergleich zu der standardt version


    zwecks dem thema männer bike :grins: bin ich schon sehr vorbelastet mit 2 zylindern .... monster s4r und 998s stehn hier noch so rum :grins:


    aber wie gesagt thx erstmal für die tips ...werd das mal so nach und nach durchprobieren :winke:

    hallo leute


    hab mir vor kurzem die rc 8 zugelegt und bin voll begeistert nur ein großes probelm was ich hab is die lastwechselreaktion
    find ich voll krass ...geht soweit das mir fast der fahrspass ausbleibt :Daumen runter:
    ka bin ich zu doof ?? :sehe sterne:
    stimmt was mitm moped net ??
    habt ihr das auch ??
    was kann mann dagegen tun ??
    oder gewöhnt mann sich drann irgend wann ?? ( bin erst 300km gefahren )


    bin auf antworten gespannt
    besten dank