ktmforum.eu
Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.
Letzte Aktivitäten
-
hybs
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
(Zitat von kutte7)
Oha! Ok, danke für die Info. Wieder was gelernt! -
Dutchgixxer
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1390
Die ktm connect app is uberarbeitet geworden .... Gelingts es jetzt ? -
SL1975
Hat eine Antwort im Thema Husqvarna 901 (Norden) verfasst.BeitragEs ist tatsächlich das Mehrgewicht, das m.E. den wesentlichen Unterschied macht, obwohl die Norden mit dem tiefgezogenen Tank sehr gut ausbalanciert ist. Bei der Norden habe ich zusätzlich nur einen stabileren Motorschutz und stabilere Handprotektoren… -
kutte7
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
Siehe da -
kutte7
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
Keine Laufrichtung, aber der Versatz gehört auf die rechte Seite.....!!!!! -
kutte7
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- alle
Wenn Du nen 3d Drucker besitzt, kann ich Dir gerne diese Datei senden........sieht dann so aus....gedruckt mit PETG-CF -
Phil Tonic
Hat eine Antwort im Thema Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM) verfasst.Beitrag(Zitat von Ingo11)
Am besten finde ich bei der Pressemeldung den Satz: "Technisch vertraut die KTM 790 DUKE 2027 auf den bewährten 799-cm³-LC8c-Paralleltwin."
Heißt das, man darf sich als Käufer immer noch auf Nockenwellen- und Kipphebelschäden einstellen? -
Chaindog
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
So, das reparieren meines Sensors hielt genau ein Tag. Danach wieder tot. Nun habe ich 2 Stück bei Ali für die Duke bestellt. Den vorderen montieren lassen und mittlerweile 40km gefahren. Bleibt leider tot. Der hintere dauert auch so 5-10min bis er… -
Flo_09_1290
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 1290
Ich glaube, das 99999Daan auf Youtube sowas schon gemacht hat -
ericson
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- 690 Duke 5
Servus ,das sind geschlossene Griffe , du brauchst die offenen Griffe wegen der Lenkerenden .