ktmforum.eu

Das Forum für alle KTM Onroad Modelle.

Letzte Aktivitäten

  • hybs

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SD-R 3.0 & 4.0 Sturzpad-Schwinge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kutte7)

    Oha! Ok, danke für die Info. Wieder was gelernt!
  • Dutchgixxer

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1390
    1390 SAS Softwarestand verfasst.
    Beitrag
    Die ktm connect app is uberarbeitet geworden .... Gelingts es jetzt ?
  • SL1975

    Hat eine Antwort im Thema Husqvarna 901 (Norden) verfasst.
    Beitrag
    Es ist tatsächlich das Mehrgewicht, das m.E. den wesentlichen Unterschied macht, obwohl die Norden mit dem tiefgezogenen Tank sehr gut ausbalanciert ist. Bei der Norden habe ich zusätzlich nur einen stabileren Motorschutz und stabilere Handprotektoren…
  • kutte7

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SD-R 3.0 & 4.0 Sturzpad-Schwinge verfasst.
    Beitrag
    Siehe da
  • kutte7

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    SD-R 3.0 & 4.0 Sturzpad-Schwinge verfasst.
    Beitrag
    Keine Laufrichtung, aber der Versatz gehört auf die rechte Seite.....!!!!!
  • kutte7

    Hat eine Antwort im Thema
    • alle
    3D-Druckteile für SD-R und -GT verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du nen 3d Drucker besitzt, kann ich Dir gerne diese Datei senden........sieht dann so aus....gedruckt mit PETG-CF
  • Phil Tonic

    Hat eine Antwort im Thema Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ingo11)

    Am besten finde ich bei der Pressemeldung den Satz: "Technisch vertraut die KTM 790 DUKE 2027 auf den bewährten 799-cm³-LC8c-Paralleltwin."

    Heißt das, man darf sich als Käufer immer noch auf Nockenwellen- und Kipphebelschäden einstellen?
  • Chaindog

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Neuen Reifendrucksensor (RDKS) anlernen verfasst.
    Beitrag
    So, das reparieren meines Sensors hielt genau ein Tag. Danach wieder tot. Nun habe ich 2 Stück bei Ali für die Duke bestellt. Den vorderen montieren lassen und mittlerweile 40km gefahren. Bleibt leider tot. Der hintere dauert auch so 5-10min bis er…
  • Flo_09_1290

    Hat eine Antwort im Thema
    • 1290
    Dashboard der 3.0 auf 2.0? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, das 99999Daan auf Youtube sowas schon gemacht hat
  • ericson

    Hat eine Antwort im Thema
    • 690 Duke 5
    Gummigriffe gesucht - Duke5R verfasst.
    Beitrag
    Servus ,das sind geschlossene Griffe , du brauchst die offenen Griffe wegen der Lenkerenden .

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SD-R 3.0 & 4.0 Sturzpad-Schwinge 157

    2. Antworten
      157
      Zugriffe
      31k
      157
    3. hybs

    1. 1390 SAS Softwarestand 24

    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      1,6k
      24
    3. Dutchgixxer

    1. Husqvarna 901 (Norden) 1,9k

    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      383k
      1,9k
    3. SL1975

    1. 3D-Druckteile für SD-R und -GT 188

    2. Antworten
      188
      Zugriffe
      51k
      188
    3. kutte7

    1. Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM) 13k

    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      2,5M
      13k
    3. Phil Tonic